Jump to content

Final Fantasy: Wer ist die schönste ?

Wer ist die schönste?  

208 members have voted

1. 1. Wer ist die schönste?

• Tifa
      69
    • Rikku
      27
    • Aeris
      21
    • Penelo
      3
    • Lulu
      22
    • Yuna
      39
    • Ashe
      10
    • Fran
      17

Recommended Posts

@trish

Da muß ich mich entschuldigen. Das wird ja tatsächlich ohne "h" geschrieben. Ich war immer der Meinung mit. Egal, wir meinen zumindest beide das Mädel aus FF8.

Kein Thema, kann doch jedem mal passieren:zwinker:

Zum Thema Titten. Ich bevorzuge da Frauen mit Grifffester Größe. Monsterboobs sind mir zuwider.

Hahaha!! Endlich mal jemand, der weiß, was Sache ist. Da stimm ich dir voll und ganz zu, Finsterling:naughty:

Oberweite ist doch nicht immer alles, das zählt oder? Außerdem geht`s hier um`s Aussehen (Gesicht, Klamotten etc.) und nicht um "Wer hat die größten Möpse" oder sowas in der Art...sonst errichte ich gleich mal nen Fred für uns Mädels "Welcher Kerl aus FF hat wohl die größten Kronjuwelen?"...:tongue2:

Gibt`s denn schon nen Fred, wo man wählen kann, wer der beste männl. Chara aus FF ist? Das seid ihr uns Mädels nämlich schuldig denke ich...:zwinker:

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

• Replies 262
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...sonst errichte ich gleich mal nen Fred für uns Mädels "Welcher Kerl aus FF hat wohl die größten Kronjuwelen?"...:tongue2:

Gibt`s denn schon nen Fred, wo man wählen kann, wer der beste männl. Chara aus FF ist? Das seid ihr uns Mädels nämlich schuldig denke ich...:zwinker:

O.o .... also Trish ;) ..... das hät ich jetz aber nicht von dir gedacht XDDD

Aber so'ne Umfrage mit den Kerlen fänd ich eigentlich auch nit mal schlecht :smileD: !!!!!

O.o .... also Trish ;) ..... das hät ich jetz aber nicht von dir gedacht XDDD

*loool* Jetzt kennst du mein wahres Ich:tongue2: Nein quatsch, ich musste es den Jungs doch nun iwie reinwürgen, hehe!

Aber so'ne Umfrage mit den Kerlen fänd ich eigentlich auch nit mal schlecht :smileD: !!!!!

Soll ich eine aufmachen? Mit allen, wichtigen Boys aus den FF Teilen?:naughty:

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

*loool* Jetzt kennst du mein wahres Ich:tongue2: Nein quatsch, ich musste es den Jungs doch nun iwie reinwürgen, hehe!

Soll ich eine aufmachen? Mit allen, wichtigen Boys aus den FF Teilen?:naughty:

Klar, das brauchen die auch manchmal ;)

Jo, mach mal einen auf, fänd ich echt cool ^^

Ich hätt mich auch für Tifa entschieden wenn da nicht noch Yuna wäre :smileD:

Yuna war zwar nicht so stark wie Tifa oder Fran, aber sie war einfach mal die beste!!! Sie war so wie eine weibliche Figur in FF sein sollte hübsch, emotional und voller Magie!

final-fantasy-xiii-13-logo.gif

--- The Next Gen ---

Hab ich doch gesagt.

Große Oberweite.

In diesen Forum sind ja fast nur Kerle.

Hey, nur weil hier so viele Kerle rumlungern heißt das noch lange nicht das Tifa nur dewegen gewählt wird. :tongue2:

Hier gibt es auch ein paar Anständige und die Mädels wählen auch, wie ich. :smileD:

..... und die Mädels wählen auch ...... :smileD:

Ebenfalls *lol* ^^

Ich mag Tifa wegen ihrer Art einfach nicht ^^° ... kommt mir immer etwas dämlich vor die Frau :unschuldig: ....

(Tifa-Liebhaber, bitte nicht böse sein ;) )