Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Wer ist die schönste ?


Cloud

Wer ist die schönste?  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die schönste?

    • Tifa
      69
    • Rikku
      27
    • Aeris
      21
    • Penelo
      3
    • Lulu
      22
    • Yuna
      39
    • Ashe
      10
    • Fran
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey nichts gegen Tifa hier, ansonsten gibs ganz viel Ärger. :danger:

 

Ich hab gewusst das so was kommt.^^"

 

Was ist mit Lulu?? Ne echt geile Powerfrau ^^ Tifa hat echt so bissl was naïv doofes... Und hätte Fran nicht diese komischen Füße... miaaauuu ^^ Mein liebes Häschen *lol*

 

Jetzt hört mal auf mit diesem Tifa ist dämlich bzw. doof.

Sonst könnt ihr auch was von mir zu hören bekommen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand der mich unterstützt ;) .... genau Lulu is geil, für die hab ich auch gevotet :ok:

 

Für sie hab ich zwar nicht gevotet aber Lulu ist klasse, gehört definitiv zu meinen liebsten. Und sie ist auf alle Fälle besser als "Tiefer"...*lol*:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tifa ist halt eben die einzige die nichts naives doofes an sicht hat. Eben die einzige die ganz Ernst bei der Sache ist und nicht völlig bekloppt durch die Final Fantasy Welt mit dicker Oberweite und dem anderem pervesem Zeug rumlauert. Sie hat Stil und Durchsetzungsvermögen, das meine Lieben gehört natürlich ebenfalls zur Schönheit. Nicht alles was glänzt ist Gold. PUNKT AUS und BASTA, ich will hier keine Anti-Tifa Posts mehr lesen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tifa ist halt eben die einzige die nichts naives doofes an sicht hat. Eben die einzige die ganz Ernst bei der Sache ist und nicht völlig bekloppt durch die Final Fantasy Welt mit dicker Oberweite und dem anderem pervesem Zeug rumlauert. Sie hat Stil und Durchsetzungsvermögen, das meine Lieben gehört natürlich ebenfalls zur Schönheit. Nicht alles was glänzt ist Gold. PUNKT AUS und BASTA, ich will hier keine Anti-Tifa Posts mehr lesen :D.

 

Sie kann selber kämpfen und das mag ich auch an ihr.

Nicht so wie Yuna.

Hilflos und braucht eine Garda (mag Tradition sein aber schau dir mal Doona an, sie hat nur einen).

Sie kann Verantwortung übernehmen. :smileD:

 

 

Ich finde aber das sie in ihrem Cowboylock auch ziemlich klasse ist.^^

 

@Host: In FFVII hat sie ihren Vater verloren, sie hat dadurch gar keine richtige Kindheit gehabt.

Ich weis dann gar nicht was da beloppt bzw. dämlich sein soll. Oo"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip top Shalimar, ich sehe du hast Geschmack ^^

Gut, muss aber auch sagen, Tifa hat schon was. Im Film ist se ja auch reifer. Ich meinte nur die Tifa aus FF7. Kam damals eben so rüber ^^

 

Danke, danke, du aber auch ;)

 

Im FIlm isse besser gelungen, stimmt, aber bei FFVII, naja, ....., ich sag jetz mal nichts, son's werd ich gleich von den anderen gelyncht :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...