Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Wer ist die schönste ?


Cloud

Wer ist die schönste?  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die schönste?

    • Tifa
      69
    • Rikku
      27
    • Aeris
      21
    • Penelo
      3
    • Lulu
      22
    • Yuna
      39
    • Ashe
      10
    • Fran
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir gefällt Tifa am besten. =D Wobei ich echt sagen muss das mir auch noch andere gut gefallen wie Aerith und Lulu (nur ihr Name ... bäh) ach und Fran ist doch auch ein hübscher Hase. :naughty:

 

Aber in FF sind die Damen wenigsten alle noch anschaubar ^^, in Soul Calibur IV kann man doch die meisten Weiber vergessen. X_x

Die erschlagen einen ja schon mit ihren Möpsen. >_>

Na ja, das gehört hier nicht her ^^", aber in dem Fred habe ich meine Meinug eh schon gesagt. =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donna = Medium aus FF X

Leibgarde = Barthello (wenn ich es richtig geschrieben habe)

 

ROFL

Unser Analytiker xD

Jap, das is doch diese eingebildete Schnepfe, mit ihrem Stringtanga und dem supernegen "Ich bin ein kleines Flittchen"-Outifit:tongue2:

Hmm...wenn das zutrifft dann...JA, ich kenne sie und sie geht mir gewaltig auf die Nerven -.-

Und was bitteschön heißt hier hilflose Yuna? Sie wusste, dass sie sterben wird, hat die Reise aber trotzdem angetreten...hallo??

Sie wollte sich für die anderen opfern und außerdem waren das hauptsächlich ihre Freunde, die mitgezogen sind. Armes Yunchen...*glupsch*

 

Aber schon gut, ich sag nix mehr zu "Tiefer"...im Film war sie ganz O.K. aber mehr auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL

Unser Analytiker xD

Jap, das is doch diese eingebildete Schnepfe, mit ihrem Stringtanga und dem supernegen "Ich bin ein kleines Flittchen"-Outifit:tongue2:

Hmm...wenn das zutrifft dann...JA, ich kenne sie und sie geht mir gewaltig auf die Nerven -.-

Und was bitteschön heißt hier hilflose Yuna? Sie wusste, dass sie sterben wird, hat die Reise aber trotzdem angetreten...hallo??

Sie wollte sich für die anderen opfern und außerdem waren das hauptsächlich ihre Freunde, die mitgezogen sind. Armes Yunchen...*glupsch*

 

Sie sah aber nicht so aus als ob sie das wirklich wollte.

Im Macalania Wald hat sie es auch zugegeben, da fing sie auch an zu heulen.

 

Aber schon gut, ich sag nix mehr zu "Tiefer"...im Film war sie ganz O.K. aber mehr auch nicht^^

 

Okay, jetzt setzt es was. :sm:

 

@Cloudilein: Dann wird es aber Zeit das du dich mal wieder ransetzt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sah aber nicht so aus als ob sie das wirklich wollte.

Im Macalania Wald hat sie es auch zugegeben, da fing sie auch an zu heulen.

 

Naja, sie hat ja auch Tidus kennengelernt...stell dir mal vor, du bist frisch verliebt in jemanden aber weißt, dass du niemals mit ihm zusammen sein kannst, weil du sterben musst. Kannst du dich nicht ein wenig in sie hineinversetzen? Mir tut sie wirklich richtig leid...aber nur die X-Yuna, die andere is mir zu doof *lol* Da würde ich dann auch "Tiefer" vorziehen..vllt...aber nur wenn es die beiden gäbe:tongue2:

Okay, jetzt setzt es was. :sm:

 

Outschi!! Ou...hmmm....jaaah, gut so! *lechz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...