Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Wer ist die schönste ?


Cloud

Wer ist die schönste?  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die schönste?

    • Tifa
      69
    • Rikku
      27
    • Aeris
      21
    • Penelo
      3
    • Lulu
      22
    • Yuna
      39
    • Ashe
      10
    • Fran
      17


Empfohlene Beiträge

Da liegst du aber sowas von total richtig :p.... Egal ein Versuch wars Wert, vielleicht klappts beim nächsten mal :naughty:. Für Tifa habe ich was ganz anderes im Sinne ...

 

Da werd ich mir schon was überlegen. :naughty:

Das mit Tifa will ich gar nicht wissen. xD

 

P.S: Fällt dir was auf?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt hier nur 2 Sachen die auffallen.

 

1. Deine Signatur (Das ist ja mal total verrückt)

 

Das bin ich sowieso, also wieso soll es dann meine Signatur nicht sein.^^

 

2. Tifa hat jetzt schon 20 Stimmen.

 

Daran wird sich auch nichts ändern.^^

Tifa ist einfach die Beste. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab glaub auch für Tifa gestimmt, weiss nicht mehr genau. Tifa finde ich in FFVII-Version nicht sonderlich hübsch, genau wegen der betreffender Oberweite. Also für mich sind ihre Brüste nicht ausschlaggebend, wie bei manch anderen.;) Mir gefällt sie vorallem in Advent Children und evtl. in Crisis Core. Da ist sie'n Schuss.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nich ob die Frage (Beschwerde) schon kam aber warum is Aerith nich dabei??:nixweiss:

 

Öhm....he? O_o

Aerith is doch dabei...nur steht sie mehr oder weniger als "Aeris" in der Votingsliste:tongue2:

Ich hab ihr ja schließlich auch meine Stimme gegeben....das Mädel is einfach toll^^ Ihr Style, ihr Charakter und ihre Vergangenheit als einzigste überlebende der Cetra, ich mag solche Charas mit tiefsinnigem Hintergrund:naughty: Und dann noch die Geschichte mit Cloud und Zack...(obwohl ich finde, dass Zack besser zu Aerith passt. Cloud ist ja sowieso schon Tifa versprochen, hihi). Ich mag sie, war früher für mich iwie immer ein Vorbild^.^

 

Also für mich sind ihre Brüste nicht ausschlaggebend, wie bei manch anderen.;)

Gruss choco

 

Hmm....oki, dann achte ich jetzt einfach mal nicht auf deinen momentanen Ava und erschaffe mir dafür Hintergedanken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....oki, dann achte ich jetzt einfach mal nicht auf deinen momentanen Ava und erschaffe mir dafür Hintergedanken xD

 

Ich wusste, dass früher oder später sowas kommen wird :naughty:. Sagen wir's mal so.... *hüstel*.... Ich bin doch auch nur ein Mann :gaehn:.

Nee jetzt ernsthaft. Brüste tragen ja schon zum Gesamtbild was bei und können folglich schon ausschlaggebend sein. Aber ich meine ja auch speziell in Bezug auf Tifa. Die Tifa-Version mit ihren riesen Dingern gefällt mir jetzt überhaupt nicht, da verspür ich eher Mitleid mit ihr, diese schweren Teile andauernd mittragen zu müssen. Das Gesamtbild muss einfach stimmen sprich der Brustumfang muss zur Figur passen, so dass es im Brust-Figur-Verhältnis kein Defizit gibt. Verstehst was ich meine? :think:

Am wichtigsten ist immer noch das Gesicht und Sexappeal, alles andere ist eher sekundär... gut nen netten Popo ist auch wichtig :naughty:

 

Hast immer noch Hintergedanken?:tongue2:

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, dass früher oder später sowas kommen wird :naughty:. Sagen wir's mal so.... *hüstel*.... Ich bin doch auch nur ein Mann :gaehn:.

 

*loool* Ja, natürlich...jetzt kommt diese Ausrede wieder. Schnell auf`s Geschlecht und deren Macken schieben:tongue2:

 

Nee jetzt ernsthaft. Brüste tragen ja schon zum Gesamtbild was bei und können folglich schon ausschlaggebend sein. Aber ich meine ja auch speziell in Bezug auf Tifa. Die Tifa-Version mit ihren riesen Dingern gefällt mir jetzt überhaupt nicht, da verspür ich eher Mitleid mit ihr, diese schweren Teile andauernd mittragen zu müssen. Das Gesamtbild muss einfach stimmen sprich der Brustumfang muss zur Figur passen, so dass es im Brust-Figur-Verhältnis kein Defizit gibt. Verstehst was ich meine? :think:

Am wichtigsten ist immer noch das Gesicht und Sexappeal, alles andere ist eher sekundär... gut nen netten Popo ist auch wichtig :naughty:

 

......O_O. Wow, öh...du hast dir ja wirklich ein paar Gedanken gemacht...bezüglich Tipo...äh ich meinte Tifa^^''

Ich verstehe vollkommen was du meinst...*großes Fragezeichen über ihrem Kopf versteckt*

 

Hast immer noch Hintergedanken?:tongue2:

Gruss choco

 

Öhm...öh, nöö, ich denke das hat sich jetzt geklärt^^ Du bist ja schließlich nur ein Mann, der den weiblichen Reizen nicht wiederstehen kann.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...