Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Wer ist die schönste ?


Cloud

Wer ist die schönste?  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die schönste?

    • Tifa
      69
    • Rikku
      27
    • Aeris
      21
    • Penelo
      3
    • Lulu
      22
    • Yuna
      39
    • Ashe
      10
    • Fran
      17


Empfohlene Beiträge

Reine Glückssache. xD

 

Jo :naughty: .... hab ich ja Schwein gehabt xDDD

 

Siehst du, Rikku kann man mit einem Wort beschreiben. Das meint ich mit Aerith=Faszination. :p

 

Tjoa, bei mir bleibens dann trotzdem nur 4 Zahlen --> 0 8 50 .... xDDDD

 

 

Aber besonders, also richtig dolle Frauen bei FF findich, gibts auch irgendwie nicht :think:,

also jetz mal ne richtige "Powerfrau" :zwinker: !!!

 

Sind immer nur die zu beschützenden Dinger die ohne Hilfe nit klar kommen ^^° ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tjoa, bei mir bleibens dann trotzdem nur 4 Zahlen --> 0 8 50 .... xDDDD

 

xDDDDD

 

Aber besonders, also richtig dolle Frauen bei FF findich, gibts auch irgendwie nicht :think:,

also jetz mal ne richtige "Powerfrau" :zwinker: !!!

 

Sind immer nur die zu beschützenden Dinger die ohne Hilfe nit klar kommen ^^° ....

 

Das soll sich ja jetzt bei FF XIII ändern, die Protagonistin, Lightning (ich glaube so heißt sie) soll eine ''Powerfrau'' und dazu liebevoll (ich drück es mal so aus) werden. Die haben (hatten) sogar Schwierigkeiten, eine Sprecherin zu finden, die diese Person glaubwürdig zur Geltung bringen kann. Wenn die das schaffen, wird es ein Fest.:):naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDDD

Das soll sich ja jetzt bei FF XIII ändern, die Protagonistin, Lightning (ich glaube so heißt sie) soll eine ''Powerfrau'' und dazu liebevoll (ich drück es mal so aus) werden. Die haben (hatten) sogar Schwierigkeiten, eine Sprecherin zu finden, die diese Person glaubwürdig zur Geltung bringen kann. Wenn die das schaffen, wird es ein Fest.:):naughty::ok:

 

Nah will ich hoffen :smileD: ..... selbst is die Frau, sag ich da nur ;) ... xDDDD

 

Und bei Final Fantasy wirds echt mal Zeit ^^° ..... is ja schlimm, dass die Damen sich immer beschützen

lassen müssen, war ja schon Standard-Prinzip bei FF =) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Final Fantasy wirds echt mal Zeit ^^° ..... is ja schlimm, dass die Damen sich immer beschützen

lassen müssen, war ja schon Standard-Prinzip bei FF =) .....

 

Ich glaube, deswegen ist Final Fantasy das was es ist. Ich fand es bis jetzt schön (Schönheit ist ein Begriff, der sich ins Unendliche dehnt.). Schöne Geschichten. =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, deswegen ist Final Fantasy das was es ist. Ich fand es bis jetzt schön (Schönheit ist ein Begriff, der sich ins Unendliche dehnt.). Schöne Geschichten. =]

 

Noja, es war ja auch imemr schön =) .... aber jetz muss mal was neues her ^^°, denk ich mal :) .... also lasst FFVIII kommen :smileD: !!!! ^^°

 

Ashe is ja auch so'ne Kandidatin .... erst einen auf "ich bin Prinzessin" und dann muss man sie retten >.< ..... naja ..... kein weiteres Komemnt dazu :unschuldig: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF VIII war schon da. xD (ich denke du meinst XIII) ;-)

 

*lol* ^^, ja klar, sorry, verschrieben xDDD

 

Und das ist wiederum Geschmackssache. ;-)

 

Klar, seh ich auch so ^^ .... und über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten ;) ......

 

So, ich bin für heut mal weg ^^

Also, bis morgen =)

Byebye :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...