Zum Inhalt springen

PES 06 auf PSP


sunny33

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele momentan PES 06 uf der PSP; das Spiel ist natürlich schon etwas älter, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Ball passe (normaler Kurzpass), spielen einige Spieler, denen ich den Ball zupasse, den Ball (ohne dass ich eine Taste betätige) als Doppelpass direkt zurück oder in die Richtung eines weiteren Spielers, meistens landet er dann beim Gegner. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut aber nichts gefunden. Wie kann ich das deaktivieren? Vielleicht kennt jemand das Problem?

Bearbeitet von sunny33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...