Psicho 01 Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Hi ne kleine Umfrage zu dmem spiel gibt es ja auch schon nen spielgrafik Trailer und man kann die zeit beherschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Ja, als Veröffentlicher der News, dass es so ein Spiel überhaupt gibt, ist das ja schon fast mein Kind... Aber mal davon abgesehen, find ich die Idee genial. Scheiss auf Grafik Link to comment Share on other sites More sharing options...
AenimaD Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 naja, alias Timeshift? Klingt ja seeeehr originell, das Endergebnis wirds wohl ausmachen, die Idee an sich ist ja nicht neu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Nette Idee.. aber ich steh mehr auf Grafik! Kann trotzdem was nettes werden.. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doctor-Flamenco Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Ich denke das Spiel wird der absolute Wahnsinn. Bioshock trifft Half-Life trifft Timeshift und ne Prise Portal - Kann nur gut werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Sieht ganz gut aus aber dann doch lieber BioShock 2 !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mervin J. Minki Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 wird bestimmt wie jeder andere shooter auch... aber ich stehe auf bunte grafik, siehe bioshock, darum werde ich es mir bestimmt holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Mir haben die ersten Screens und Filmchen gut gefallen, kann wirklich was werden das Game. Aber um von nem Hammer reden zu können muss das Spiel sich erstmal beweisen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spieletipper Posted February 27, 2009 Share Posted February 27, 2009 Ich denke, dass dies eher ein Durchschnittsshooter wird. Auch wenn das Zeitreise-Feature sehr interessant klingt und auch nicht sehr oft bei Spielen vorkommt. Na ja, ich lass mich überraschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted February 27, 2009 Share Posted February 27, 2009 naja, alias Timeshift? Klingt ja seeeehr originell, das Endergebnis wirds wohl ausmachen, die Idee an sich ist ja nicht neu... Bitte? Wo gab es sowas denn schonmal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts