fischOs Posted August 22, 2010 Posted August 22, 2010 sp ist geil aber mp ist der letzte scheiss, weil man nicht rein kommt Hast du es das erste mal versucht in den MP zu kommen? Wenn ja, dann starte das spiel neu u. geh in den MP! Am Anfang wird er zwar auch noch nicht joinen, aber nach 4-5 Versuchen bist du ruck zuck drinnen. War bei mir so.
bankz Posted August 22, 2010 Posted August 22, 2010 war gestern mal im mp, bevor ich die story angefangen habe aber jetzt komme ich nicht rein udn hast du nen tip wie ich das fieh auf dem zug schnell klar bekomme (auf schwer), da hänge ich fest
fischOs Posted August 22, 2010 Posted August 22, 2010 war gestern mal im mp, bevor ich die story angefangen habe aber jetzt komme ich nicht rein udn hast du nen tip wie ich das fieh auf dem zug schnell klar bekomme (auf schwer), da hänge ich fest Halte dich ziemlich links unten, auf dem Waggon. Und nimm die Sniper. Die ist Gold wert an dieser Stelle.
bankz Posted August 23, 2010 Posted August 23, 2010 Halte dich ziemlich links unten, auf dem Waggon. Und nimm die Sniper. Die ist Gold wert an dieser Stelle. danke für den tip, habs jetzt auch auf schwer durch aber online ist schon recht scheisse, könnte man locker alle trophys holen aber ich komme nicht rein
fischOs Posted August 23, 2010 Posted August 23, 2010 danke für den tip, habs jetzt auch auf schwer durch aber online ist schon recht scheisse, könnte man locker alle trophys holen aber ich komme nicht rein Komisch, nach ein paar Versuchen ging es bei mir problemlos.
bankz Posted August 23, 2010 Posted August 23, 2010 Komisch, nach ein paar Versuchen ging es bei mir problemlos. ja ab und zu geht es, vorhin bin ich in spiele rein, ein kill gemacht und geflogen und das bestimmt 10 mal oder so, wenn der scheiss nicht wäre wäre es ein hammer online spiel, heute abend probiere ich noch paar trophys zu holen
fischOs Posted August 23, 2010 Posted August 23, 2010 ja ab und zu geht es, vorhin bin ich in spiele rein, ein kill gemacht und geflogen und das bestimmt 10 mal oder so, wenn der scheiss nicht wäre wäre es ein hammer online spiel, heute abend probiere ich noch paar trophys zu holen Aber wie bitte soll man als "Monster" da großartig etwas reißen!? Da ist man ja chancenlos :/ Obwohl, das Kotzen ist ziemlich lustig
bankz Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 Aber wie bitte soll man als "Monster" da großartig etwas reißen!? Da ist man ja chancenlos :/ Obwohl, das Kotzen ist ziemlich lustig die zecke ist auch geil, einfach den soldaten übernehmen das geht schon mit den monstern, so brauch nurnoch 3 trophys, Kreaturenfeind (12/25), Exterminations-Fetischist (19/100) und Exterminations-Meister (10/25) dann hab ich platin aber werd jetzt erstmal ins bett gehn, der findet eh keine spiele
fischOs Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 die zecke ist auch geil, einfach den soldaten übernehmen das geht schon mit den monstern, so brauch nurnoch 3 trophys, Kreaturenfeind (12/25), Exterminations-Fetischist (19/100) und Exterminations-Meister (10/25) dann hab ich platin aber werd jetzt erstmal ins bett gehn, der findet eh keine spiele Ich könnte mich auch mal an die MP Trophies wagen
bankz Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 Ich könnte mich auch mal an die MP Trophies wagen die gehen eigendlich, sind alle machbar
Recommended Posts