Zum Inhalt springen

Singularity


Psicho 01

Was Haltet ihr davon  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was Haltet ihr davon

    • Wird ein Hammer
    • Gut
    • Wirdschon
    • Schlecht
      0
    • Bähhhhhh
      0
    • Wenn ich die Zeit Kontrollieren will dreh ich an meiner Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das normal, dass ich nur in schlechte Teams komme?

habe auch immer das problem, was nervt sind die 100 spiele, hing gestern übelst dran wegen den KgS um da mal 25 spiele zu gewinnen und bin froh das ich die meisten kills in einem spiel trophy habe, noch 3 bojen einnehemen und 10 spiele gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch immer das problem, was nervt sind die 100 spiele, hing gestern übelst dran wegen den KgS um da mal 25 spiele zu gewinnen und bin froh das ich die meisten kills in einem spiel trophy habe, noch 3 bojen einnehemen und 10 spiele gewinnen

 

Spaßig ist der MP auf alle Fälle.

Was mir sorgen bereiten wird, ist die Trophäe wo man die meisten Abschüsse erzielen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaßig ist der MP auf alle Fälle.

Was mir sorgen bereiten wird, ist die Trophäe wo man die meisten Abschüsse erzielen muss!

da hab ich auch gedacht die bekomme ich nicht aber das ging mit dem zek monster gut und ich hatte glück, waren fast nur noobs unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hab's mir jetz ma ausgeliehen... Also vom Hocker haun tut mich des jetz nich. :lol: Und so wie es ausschaut, werd ich es auch morgen schon wieder zurückgeben können. Scheint ja recht schnell zu enden. :think:

 

Edit: Ging schneller fertig, als gedacht. Das Spiel is ziemlicher Mist, um ehrlich zu sein.^^ Viel zu wenig Action für einen 08/15 Shooter. :think: Und dann auch nur 5h Spielzeit. -.- Ein Glück hab ich so einen Euro gespart. :lol:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich spiele Shooter nie auf leicht durch. Aber da es ne neue Marke war, hab ich es nur auf normal durchgespielt. Aber nach einiger Recherche soll der Unterschied zu schwer eh marginal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...