Zum Inhalt springen

PvP: Von hinten angreifen *Frage*


sentinel1983

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Du solltest nicht vom Gegner wegrollen, versuch stattdessen auf ihn zu zu rollen. So kannst du meist chain backstabs entgehen.

 

Kalle

 

oder du stehst ganz normal auf und visierst den gegner an. dabei dreht sich dein char sofort mit der brust zum gegner. erst nach der drehung blocken (mit L1 gedrückt dreht man sich langsamer). mein persönlicher fav. gegen chain bs versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den move werde ich mir auf alle fälle genauer anschauen, es gibt zu viele trolle auf dieser erde :D

 

ich hätte da gleich noch eine frage. es passiert mir sehr häufig dass nachdem mir ein backstab gesetzt worden ist und ich am wegzurollen bin, gleich der nächste folgt. was ist das nun wieder für ein trick und wie kann ich dem entgehen ?

 

Wenn du von hinten abgestochen wirst, dann versuche nicht wegzurollen, sondern visiere den Gegner an und mache dann eine Seitwärtsrolle, dann dreht sich dein Charakter automatisch um.

 

Wenn du dir sicher bist, kannst du auch den Gegner anvisieren, das Schild hochhalten und einen Rückschritt (Kreis antippen) ausführen, das verbraucht weniger Ausdauer und du bist flexibler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...