Finsterling Posted February 27, 2009 Posted February 27, 2009 Ey Keule, das ist Jahre her und war auch noch wegen einer buckligen Alten. Das passiert mir nicht nochmal. 12 Monate Radfahrer reicht.
Uncut Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 1 jahr ohne lappen......... boah das auto kurz und klein geschlagen hätte und die alte auch --->
Finsterling Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Das Auto hatte ich gleich mit zerlegt . Aber die Alte habe ich ein halbes Jahr später nochmal ordentlich gepflügt und dann abtreten lassen .
Dark-Henne Posted February 28, 2009 Author Posted February 28, 2009 Das Auto hatte ich gleich mit zerlegt . Aber die Alte habe ich ein halbes Jahr später nochmal ordentlich gepflügt und dann abtreten lassen . zzzzzz sawas macht man doch nicht,oder doch
Uncut Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Das Auto hatte ich gleich mit zerlegt . Aber die Alte habe ich ein halbes Jahr später nochmal ordentlich gepflügt und dann abtreten lassen . geil, aber nen halbes jahr für zeit lassen tztzzz
Finsterling Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Die kam ja auch erst ein halbes Jahr später wieder angekrochen.
Uncut Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Die kam ja auch erst ein halbes Jahr später wieder angekrochen. asoo, aber ich hoffe das hast draus gelernt, und weißt jetzt das sowas keine alte wert ist
Br@inde@d Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Habe in meiner "Raserzeit" mal 5 Punkte gehabt. Rote Ampeln; zu schnell...... EINMAL habe ich auch mal Glück gehabt: Auf einer Autobahn (A2) in einer Baustelle (80 km/h) mit 150 geblitzt worden. Auf dem Weg von Gelsenkirchen nach Berlin. Habe mir den Rest der Fahrt schon überlegt, wie ich das mit dem Urlaub handle...... Ist aber nie was gekommen..... Hatte dann den Rest des Jahres ne menge Urlaub übrig ^^
Recommended Posts