Zum Inhalt springen

Voraussetzungen für Akume & Gouken (offiziell)


SavAz

Empfohlene Beiträge

Also, folgendes is bei Capcom im Blog zu lesen, klappt einwandfrei:

 

 

To unlock Akuma as a playable character:

 

1. Unlock Cammy, Fei Long, Dan, Sakura, Rose, and Gen.

 

2. Pick a character you have already used to beat Arcade Mode.

 

3. Win all your matches without continuing and without losing any rounds before fighting with Seth.

 

4. You need to get at least one "perfect" win in a round, and more than one depending on how many rounds per match you are playing.

 

 

- 1 round match: 1 perfect round or more

 

- 3 round match: 2 perfect rounds or more

 

- 5 round match: 3 perfect rounds or more

 

- 7 round match: 4 perfect rounds or more

 

(including the last battle against Seth)

 

5. If you meet these conditions, Akuma will appear. Defeat him to unlock Akuma as a selectable character.

 

To unlock Gouken as a playable character:

 

1. Complete Arcade Mode playing as Akuma and watch (not necessary to watch everything) an ending.

 

2. Then, unlock Gouken as an opponent, and defeat him.

 

Necessary conditions to unlock Gouken as an opponent:

 

- Play with any characters with which you watched the ending once (so play using a character you have already beaten the game with)

 

- Do not continue at all.

 

- Do not lose at all. Not even one round (easier if you only play 1-round matches)

 

- Achieve certain number (or more) of "Perfect" rounds. The number of Perfect Win you need to achieve are:

 

If you play on

 

- 1 round match: 1 time or more

 

- 3 round match: 2 times or more

 

- 5 round match: 3 times or more

 

- 7 round match: 4 times or more

 

- Achieve a certain number (or more) of Super Combo -OR- Ultra Combo Finishes. Super and Ultra finishes both count toward this number. The number of super/ultra finishes you need to achieve are:

 

If you play on

 

- 1 round match: 3 times or more

 

- 3 round match: 5 times or more

 

- 5 round match: 7 times or more

 

- 7 round match: 9 times or more

 

 

- Achieve certain number (or more) of First Attack (this means you must score the first strike in a match--the screen gives you the "First Attack" message, and you can mostly do this without even noticing):

 

The number of First Attack you need to achieve are:

 

If you play on

 

- 1 round match: 5 times or more

 

- 3 round match: 10 times or more

 

- 5 round match: 15 times or more

 

- 7 round match: 20 times or more

 

 

- Then Gouken will appear. Kick his butt to unlock him!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal auf deutsch: ;)

 

Sakura: Beende den Arcade Modus mit Ryu.

Dan: Beende den Arcade Modus Sakura.

Cammy: Beende den Arcade Modus Crimson Viper.

Fei Long: Beende den Arcade Modus Abel.

Gen: Beende den Arcade Modus Chun-Li.

Rose: Beende den Arcade Modus M.Bison.

Akuma

Nachdem alle 6 Charaktere in der obigen Liste freigeschaltet sind,

nehme einen Charakter, mit dem Du den Arcade Modus bereits ein mal

durchgespielt hast (z.B. Ryu) und spiele mit ihm den Arcade Modus erneut,

ohne ein Continue (zweiten Versuch) zu benutzen

und schaffe während des Durchlaufs mindestens

bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde

bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden

bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden

bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden

Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Akuma als Gegner. Besiege diesen,

um ihn freizuschalten.

 

Gouken:

Nachdem Akuma freigeschaltet ist, spiele mit ihm den Arcade-Modus

ein mal ganz durch. Wähle anschließend einen beliebigen Charakter, mit dem Du

den Arcade-Modus bereits einmal durchgespielt hast (z.B. Ryu oder Akuma) und

spiele den Arcade-Modus mit folgenden Kriterien durch:

 

benutze kein Continue

verliere keine einzige Runde

und schaffe mindestens

bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks

bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden, 5 Super- oder Ultrafinishes und 10 First Attacks

bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden, 7 Super- oder Ultrafinishes und 15 First Attacks

bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden, 9 Super- oder Ultrafinishes und 20 First Attacks

Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Gouken als Gegner. Besiege diesen,

um ihn freizuschalten.

Seth:

Beende den Arcade-Modus mit allen sonstigen Charakteren, einschließlich Gouken.

(unter Galerie>Filme>Endsequenzen kann man sehen, mit welchen Charakteren

der Arcade-Modus bereits beendet wurde).

Besondere Anforderungen sind nicht vorhanden,

Continues können benutzt werden.

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs mit akuma durch hab muss ich dann gleich die kriterien für gouken erfüllen oder ist das egal?

Verstehe die Frage nicht so ganz.

Und ja es ist egal ob Kinderleicht oder Superschwer.

Aber wenn du die Trophie willst dann doch lieber Superschwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Frage nicht so ganz.

 

Dachte schon wäre der einzige der die Frage nicht versteht^^ Sonst hätte ich schon längst ne Antwort zu geben.. :rotwerd:

 

Denke mal er meint ob man nachdem man Akuma freigeschaltet hat sofort mit ihm weiter machen muss um Gouken zu kriegen oder so ähnlich. :think:

Wenn er das meint heißt die Antwort NEIN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast RammManiac

die vorraussetzungen für goken habe ich bereits geschaft, allerdings habe ich vergessen es vorher mit akuma durchzuspielen !

 

kriege ich ihn jetzt trotzdem , wenn ich mit akuma den ac-modus durchspiele, oder muss ich diese vorraussetzungen noch einmal schaffen?

 

 

also zusammengefasst:

kann ich das ganze auch andersherum machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hab mir jetzt neben Fallout 4 noch Fallout 76 gegönnt. Ich dachte mir komm für 8€ nimmst das noch mit bevor der Sale endet.^^
    • Und Barcelona wurde nie bevorteilt ? Natürlich gibt es immer Entscheidungen für Real Madrid, für Bayern und co. Zum Teil auch wirklich Skandalhaft.  Das bestreite ich in keiner Weise. Doch gegen den FC Barcelona gab es so viele begründete Verdachtsfälle das dagegen ermittelt wurde..... Wie oft werden gegen Vereine ermittelt weil die Schiedsrichter bestochen haben? 
    • Ein recht typischer "Behind Enemy Lines" Actionfilm. Aber auch Russel Crowe rettet den Film nicht vor der Mittelmäßigkeit. Die Actionsequenzen taugen mir schon. Die sind sehr ansehnlich inszeniert. Dazwischen regiert für mich aber die Belanglosigkeit und entsprechend die Langeweile.   6/10
    • Ja, ich hätte auch sehr gerne Portierungen der alten Teile auf eine mir zugängliche Plattformen. Obwohl mir das Spielprinzip erstmal nicht zusagt würde ich mich des Franchise wegen durchaus bemühen. Deshalb hat es bei mir erst bei Fallout 3 -Klick- gemacht, obwohl ich auch da zuerst etwas gefremdelt hatte... aber mit etwas Übung und Zeit... und Fawkes... Angesichts des offensichtlichen Erfolges der Serie sehe ich da auch durchaus Chancen, daß die einzelnen Ableger, also alle, nochmal aufbereitet auf aktuellen Plattformen erscheinen könnten. Was hier an potentieller neuer Kundenschar generiert wird (und zusätzlich werden könnte) entgeht sicher Keinem in den verantwortlichen Positionen.   Einer Morgens wache ich auf und irgendwo ist eine Fallout Complete Collection o.ä. angekündigt. Für den nächsten Tag. Für eine Plattform die ich habe. Dann bin auch ich mal aus dem Häuschen. 😅
    • Habe die Staffel heute Nacht beendet, und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Vor allem für Fans der Spiele, ist diese Serie der Himmel auf Erden. Egal, ob es nun die vielen Anspielungen, der Humor, der Gewaltgrad ist, das passt, wie die Faust aufs Auge.  Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf Season 2. So gehen Spieleverfilmungen. Und nicht anders. 😎
×
×
  • Neu erstellen...