Zum Inhalt springen

Voraussetzungen für Akume & Gouken (offiziell)


SavAz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

hab mir hier im thread mal die voraussetzungen durchgelesen ,um akuma zu bekommen, irgendwie habe ich von eurogamer eine andere info, dort heißt es man muss mind, 2 perfekte runden und zwei ultra kombo finisher machen, damit akuma erscheint.was stimmt ?

ps: muss man alles ohne continue schaffen oder darf man bei seth oder akuma auch mal sterben? danke mal im vorraus, bin noch grünschnabel :naughty:

PS: kann mir jemand sagen ,wie ich die ultrakombao von chun-li machen soll.versteh nicht ,was ich da drücken soll ....

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...