pbbhfh Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 wie kann das sein das die PS4 version 25€ kostet für PS3 bezahlt man zusammen 15€ optisch wird da ja kein unterschied geben oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 wie kann das sein das die PS4 version 25€ kostet für PS3 bezahlt man zusammen 15€ optisch wird da ja kein unterschied geben oder ? Nö (zumindest kein großer), wird halt nur ausgenutzt. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Nö (zumindest kein großer), wird halt nur ausgenutzt. ok danke dann wird es nicht gekauft das unterstütze ich nicht warte bis es mal im Angebot ist bei The Walking Dead ist es auch so echt eine sauerrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 wie kann das sein das die PS4 version 25€ kostet für PS3 bezahlt man zusammen 15€ optisch wird da ja kein unterschied geben oder ? Vielleicht, weil es gerade im Angebot ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Der Season Pass für die Vitaversion ist grade auf 7,99€ runtergesetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scolar Visari Posted July 20, 2015 Share Posted July 20, 2015 Hallo, ich hoffe ich habe mir hier das richtige Unterforum ausgesucht, war jetzt schon seit langer Zeit nicht mehr online. Da ich ein großer Fan von Telltales "Game of Thrones" bin, spiele ich nun mit der Überlegung mir auch "The Wolf Among Us" aus dem Store herunterzuladen. Nun habe ich mich aber ein wenig im Internet umgeschaut und es liest sich so, als wäre die Tonspur zwar die Englische aber die Untertitel und Entscheidungen sind ins Deutsche übersetzt. Da ich Games, Filme und TV-Serien aber lieber im englischen O-Ton verfolge und dabei auch gerne einen englsichen Text habe, frage ich mich ob man die Sprache im Spiel umstellen kann? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. lg Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted July 20, 2015 Share Posted July 20, 2015 lade doch die demo runter, quasi episode 1, ist doch umsonst. dann siehst du es. oder lade dir gleich aus dem US store, da kannst du sicher sein, das englische untertitel dabei sind. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted July 20, 2015 Share Posted July 20, 2015 Auf der Vita waren auch die Texte englisch soweit ich mich erinnern kann. Wie das bei der PS3 Version war, weiß ich nicht mehr auswendig. Zur PS4 Version kann ich garnichts sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scolar Visari Posted July 22, 2015 Share Posted July 22, 2015 Danke für die Rückmeldung! Ich werde mir das Spiel jetzt einfach aus dem Store herunterladen und mal schauen ob man es komplett auf Englisch spielen kann. Ansonsten stelle ich einfach die Systemsprache um, da liefen bei der PS3 dann auch manche Spiele komplett auf Englisch, hoffe das ist bei der PS4 auch möglich. lade doch die demo runter, quasi episode 1, ist doch umsonst. dann siehst du es. oder lade dir gleich aus dem US store, da kannst du sicher sein, das englische untertitel dabei sind. Hmm, im Store (D) finde ich nur die Vollversion mit allen fünf Episoden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted July 22, 2015 Share Posted July 22, 2015 Danke für die Rückmeldung! Ich werde mir das Spiel jetzt einfach aus dem Store herunterladen und mal schauen ob man es komplett auf Englisch spielen kann. Ansonsten stelle ich einfach die Systemsprache um, da liefen bei der PS3 dann auch manche Spiele komplett auf Englisch, hoffe das ist bei der PS4 auch möglich. Hmm, im Store (D) finde ich nur die Vollversion mit allen fünf Episoden. also im österreich store ist für ps3 die erste episode umsonst (testversion), bei der ps4 version kein plan. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts