Zum Inhalt springen

The Wolf Among Us


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich nicht, sie erzählt ja nur von den Vorfällen und wie sie es empfand. Die Entscheidung am Ende lässt allerdings auf eine 2. Staffel hoffen :)

 

 

Edit: 5000 Beiträge :bana1:

Ja sehr

Aber spiele es definitiv alles nochmal

Aber soooo krass geil war das Finale doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man findet immerhin heraus, dass Jordy der Mörder ist. Nerissa alles eingeleitet hat (Die Story hing somit eigentlich nur an dieser einen Aktion, da Bigby so erst darauf aufmerksam geworden ist.) Bloody Mary wird eliminiert und man findet durch die Fablebucheinträge auch noch die ein oder andere schöne Info heraus. Außerdem war Bigbys Verwandlung in seine echte Form der pure Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man findet immerhin heraus, dass Jordy der Mörder ist. Nerissa alles eingeleitet hat (Die Story hing somit eigentlich nur an dieser einen Aktion, da Bigby so erst darauf aufmerksam geworden ist.) Bloody Mary wird eliminiert und man findet durch die Fablebucheinträge auch noch die ein oder andere schöne Info heraus. Außerdem war Bigbys Verwandlung in seine echte Form der pure Wahnsinn...

Stimmt auch hast recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen denke ich, dass eine 2. Staffel folgen wird. Das Ende ist offen und ein DLC abseits der Story wie bei The Walking Dead 400 Days würde keinen Sinn machen. Einzig und allein aus der Sicht von TJ und seinem Vater auf der Farm...nebenbei muss ich sagen, dass ich TJ echt sympathisch fand. Er war das einzige Kind in dem Spiel und der Story und man hat schon mitgefühlt als dieser auf die Farm geschickt wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...