Jump to content

Watchmen - The End Is Nigh


Sturm-im-Wasserglas
 Share

Recommended Posts

Sieht geil aus, das Spiel... was denkt ihr? Ich bin Watchmen-Fan und habe auch die Comics gelesen, aber das Game würde mich wohl auch so interessieren: Downloadable ab Filmrelease (4. März), Coop-Modus, vom Typ her ein Retro-Old-School-BeatEmUp a la Final Fight und mit richtig guter 3d-Grafik. Außerdem recht düster, blutig und ab 18 und mit vielen verschiedenen Waffen... :ok:

Link to comment
Share on other sites

naja ein game zum film .... bin skeptisch

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Link to comment
Share on other sites

was isn das für ein held oder was hat der für fähilkeiten

 

Die Hauptfiguren im Game werden wohl Rorschach und Nite Owl sein :). Du kannst ja hier mal ein bisschen einlesen: Characters of Watchmen - Wikipedia, the free encyclopedia

 

Im Spiel wird Nite Owl wohl diverse Tech-Gadgets mit sich führen und Rorschach diverse Finishing-Moves und ein Wut-Level haben... so zumindest steht es im Preview von Consol Plus.

Link to comment
Share on other sites

So seit heute ist die Demo online und auch die Vollversion.

 

Das Spiel kostet 14,99€. :zwinker:

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Demnächst erscheint das Game ja auch auf Blu-Ray (Episode 1 und 2). Amazon bietet das Spiel ohne den Film und mit USK-Einstufung für circa 26 Euro an. Wollte mir das Teil eigentlich zulegen, da man bei dem Preis ja nicht viel falsch machen kann, hab`aber noch 2 Fragen:

 

1) Ist die deutsche Version irgendwie geschnitten? Andere Versionen sind nämlich wesentlich teurer.

2) Wann kommt das Spiel denn nun raus? Amazon gibt für die US-Version den 25.Juli, für die USK-Version aber den 28.August als Release-Date an. Einen ganzen Monat Unterschied - Das macht irgendwie keinen Sinn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wäre schön wenn es so kommen würde. Ehrlich. Sehe SE lieber bei Sony als irgendwo anders. 
    • Jep Sony. Neubau und 4x mal so groß wie das alte in Shinjuku. Shibuya South Exit Station, genau wo zufällig das Sony Gelände ist. 😉  Wer Square Enix‘s Finanzberichte verfolgt hatte, müsste sich denken, wie Square das jemals alleine bezahlen sollte. Ich bleib dabei, nach dem Klarheit im ABK Deal herrscht (April die finale Entscheidung von EU & CMA) wird Sony wieder Ankündigungen raus hauen. Und eben auch Square Enix. Mit Sony‘s Management wird Square Enix optimiert und wieder auf Höhe gebracht.^^
    • Bitte. Das Buch ist in der Bibliothek gar nicht zu übersehen.  Da gibt es immer Hinweise zu deinem aktuellen Ziel bzw wo du gewisse Dinge findest bis du komplett fertig bist.  Es muss einmal ein Schutzbann aufgehoben werden. Das braucht nochmal ein paar Tage 🤷
    • Es wird wirklich Zeit, dass SE sich (von Sony?) aufkaufen lassen, damit sie mal eine Kurskorrektur in sachen Spielequalität hinbekommen.  Das ist einfach nicht mehr das Square (Enix), das ich noch von der PS1 her kenne. Seit der PS3 Zeit ist das ein langsamer aber stetiger Abwärtsstrudel, in dem sie festhängen. Wobei Sony da vermutlich auch zweimal drüber nachdenkt, ob sich das rechnet. Denn ein wirkliches Prestigeobjekt ist das Studio nicht mehr und verglichen mit den Sonyeigenen Spielemarken, sind die Absatz- und somit Umsatzzahlen doch eher bescheiden. Sehr schade. 😞
×
×
  • Create New...