Jump to content

Gamesonly.at!!!!

Marky1277
 Share

Recommended Posts

Moin!

Ich finde es echt zum kotzen das Gamesonly Spiele als uncut bewirbt, die es sowieso nicht geschnitten gibt.

Ähm, was ist dann an der Aussage von GamesOnly falsch, wenn sie sagen das die Games Uncut sind, wenn sie es ja sind :ka: verstehe den Flame jetzt gerade nicht.

Desweitern find ich GamesOnly.at einfach nur klasse. Die Preise sind zwar hoch angesetzt, dafür ist die Spieleauswahl sehr groß, der Support antwortet schnell und man erhält die Spiele meistens viel eher vor dem Release.

GamesOnly ist auch sehr zuvorkommend. Eine Sendung ist auf dem Versandweg verloren gegangen. GamesOnly war so freundlich und hat direkt nach meiner Mitteilung eine neue Lieferung rausgeschickt. Anderswo hätte ich warten müssen bis der Nachforschungsauftrag durchgeführt worden ist.

Just my 2 Cents....

attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

Ähm, was ist dann an der Aussage von GamesOnly falsch, wenn sie sagen das die Games Uncut sind, wenn sie es ja sind :ka: verstehe den Flame jetzt gerade nicht.

Meine Meinung!^^

Manche wissen vielleicht nicht, dass manche Games Uncut sind und so können sie doch schreiben, das die dann Uncut sind...

ಠ_ಠ

das uncut hinter jedem spiel heisst folgendes:Bei uns(man kann es kaum glauben)gibt es auch uncut games,jetzt fragen sich warum dann bei Gamesonly.at steht das es Uncut ist;Leute.......Gameonlly ist ein weltweiter markt.....nicht im jedem land ist es uncut....deswegen schreiben die das auch so hin....Nur weil es in Deutschland uncut reingekommen ist,heisst das nicht das das in jedem anderen land auc uncut reingekommen ist.

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...