Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts II.5 HD Remix


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Auf der Kingdom Hearts Facebook Seite wurde es nun angekündigt. KHII.5 Remix ist in Entwicklung und soll 2014 kommen. :ok:

Na dann, wer freut sich drauf? :D

 

Hier nochmal eine Meldung mit Trailer: http://blog.us.playstation.com/2013/10/14/kingdom-hearts-hd-2-5-remix-coming-to-ps3-in-2014/

 

Enthalten sind:

 

  • Kingdom Hearts II Final Mix HD

  • Kingdom Hearts: Birth By Sleep Final Mix HD

  • Kingdom Hearts Re:coded HD (nur die Cutscenes)

 

Der europäische Release ist für den 5. Dezember 2014 angesetzt.

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich gesagt hatte. Kein 3D was ich schade finde. Aber das geht auch. Muss ich mir wohl doch n 3DS zu legen.

 

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance ist grade mal ein Jahr auf dem Markt, was erwartest du da?

Zumal das spiel, was das Kampfsystem betrifft, das derzeit aktuellste Kingdom Hearts ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...