Zum Inhalt springen

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena


bankz

Empfohlene Beiträge

Naja, das Original war ja auch schon auf englisch und bei den meisten Spielen hat man ja eh nur Untertitel, ist also verschmerzbar.

 

Was ich mich aber frage, was genau haben sie an der Grafik verbessert? Ich habe vor gut einem halben Jahr den EfBB auf PC gespielt und die Grafik sah praktisch gleich aus.

Außerdem wirkt es auf der Konsole alles ein wenig verschwommen, als wenn das Spiel keine HD-Auflösung hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, die grafik ist ja nicht so der hammer, die eckige schulter und das in einer videosequenz, habs wieder stornieren lassen, ist nicht mein fall das spiel, werds mir mal aus der videothek ausleihen um es durchzuzocken und trophies zu holen

Kann ich verstehen, denn ich würde es mir wohl auch nicht kaufen, wenn ich kein Fan von Riddick wäre. Bin aber derzeit auch am überlegen, ob ich es erst später zum Budgetpreis, oder gebraucht kaufe.

Erstmal abwarten, welche Spiele noch in den Releasezeitraum fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich eig. ziemlich auf das Spiel gefruet, aber die Demo ist mal gar nicht mein Fall, schade.

 

Das ist der Grund warum ich selten Demos spiele. Verlasse mich da lieber auf das fertige Produkt. Und aus der Videothek ausleihen geht ja immer.

Die Killzone2 Demo hat mich auch nicht begeistert. Aber das Spiel an sich im fertigen zusammenhängenden Zustand war zwar schon besser. Aber auch jetzt nicht so wie der Hype der grade drum gemacht wird.

Aber bei Riddick weiß ich nunmal daß es gut ist vom PC her. Und so viel anders kann es ja nicht sein.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...