Zum Inhalt springen

Geschichten über euch die ihr bein zocken erlebt habt!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne kleine story habe ich da auch :)

 

im CoD: WW habe ich mal ne online runde HQ gezockt und saß mit meiner mp40 bewaffnet an nem fenster im gebäude wo das HQ war um es zu halten. ich schaute gemütlich aus dem fenster und wartete auf die gegner. dann aufeinmal ging die kameransicht ein wenig nach hinten und mein kopf zerplatzte, ich habe mich so erschrocken das ich das pad hab fallen lassen und wusste gar nicht was los war. der sniper hat sich bestimmt riesig gefreut über diesen wundervollen headshot nur ich war erstmal geplättet und nach 5 minuten musste ich laut lachen :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals , als es grade neu auf dem Markt war, GTA III mit meinem Kumpel bis zum abwinken gezockt. Einmal, wir waren bei ihm auf der Bude, saßen wir mal wieder davor, auf Campingstühlen ( das Budget gab nicht mehr her ) , und wechselten uns beim Spielen der Missionen ab. Er war dran mit spielen, ich also den Kaffeebecher an den Hals und etwas aufrecht gesetzt, da kracht der verdammte Campingstuhl zusammen und ich ( in der abwärtsbewegung ) schmeisse die Kaffeetasse nach hinten an die Wand und spucke den Inhalt aus meinem Mund richtung TV.........Mensch, da sah es aus......Die Wand versaut, der Fernseher von oben bis unten voller Kaffee, die PS2 triefend nass, alle Zeitungen eingeweicht..........nachdem wir uns weggeschmissen haben vor lachen durften wir erstmal reine machen, bzw. renovieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals , als es grade neu auf dem Markt war, GTA III mit meinem Kumpel bis zum abwinken gezockt. Einmal, wir waren bei ihm auf der Bude, saßen wir mal wieder davor, auf Campingstühlen ( das Budget gab nicht mehr her ) , und wechselten uns beim Spielen der Missionen ab. Er war dran mit spielen, ich also den Kaffeebecher an den Hals und etwas aufrecht gesetzt, da kracht der verdammte Campingstuhl zusammen und ich ( in der abwärtsbewegung ) schmeisse die Kaffeetasse nach hinten an die Wand und spucke den Inhalt aus meinem Mund richtung TV.........Mensch, da sah es aus......Die Wand versaut, der Fernseher von oben bis unten voller Kaffee, die PS2 triefend nass, alle Zeitungen eingeweicht..........nachdem wir uns weggeschmissen haben vor lachen durften wir erstmal reine machen, bzw. renovieren.

 

sehr geile story :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne geile Story kann ich auch zum besten geben...

 

Ich war glaub ich so ungefähr 12 und hatte noch keinen eigenen TV:ohjeh:.

War aber schon stolzer besitzer eine PS1 und hatte diese am TV meiner Eltern im Wohnzimmer angeschlossen.

Eines Tages zockte ich mit nem Kollegen wieder im Wohnzimmer. Meine Eltern waren nicht da und deshalb haben wir heimlich im Wohnzimmer =-Saft getrunken...(als kleiner Bub durfte ich nicht im Wohnzimmer essen und trinken, jetzt eigentlich sogar auch nicht:D)

Meine Elerten haben son alten antiken und teuren Holzschrank im Wohnzimmer stehen. Hier habe wir natürlich die Gläser drauf gestellt, was sich später als schwerwiegender Fehler heraus stellen sollte...

 

Igrendwann fingen mein Kollege an Fusseln von seinem Pullover durch die gegend zu schmeißen und cih meinte zu ihm aus Spaß: "Bis du bescheuert, kannst doch nicht deine Pobel durch die gegen werfen"!

Drauf hiin fingen wir an uns zu kabbeln...dabei haben wir natürlich die O-Gläser umgestoßen...

Der O-Saft hat schon die ganze Tischdecke eingesaut und ist unter die Glassplatte des Tisches gelauen und hat den ganzen Tisch versaut..

 

Wir haben noch versucht den Schaden zu begrenzen jedoch zweckloß...

 

Ich galub meine Mum hätte mich gekillt, wenn ich nicht ihr Sohn wäre:heiligenschein:

Naja seit dem ist sie immer zu Hause geblieben, wenn der besagte Kollege zu besuch war:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Story geht so,

 

Also ich und ein Freund zockten den ganzen tag PS1.Abends dann fiel uns ein hey komm gehn wir ein wenig raus und treffen uns mit Freunden und trinken paar Bier.Mein Freund hingegen meinte er müsste sich mit kurzen zufrieden geben :)(schwerer fehler).

Also gut den Kerl so leise wie es geht ins zimmer geschleift und ins Bett gelegt.Ich war noch nicht müde und dachte, spielste noch ne runde PS1. Schön fleißig am zocken gewesen merkte ich das es meinem Freund auf einmal gar nicht gut ging.Als er versucht ins Bad zu kommen merkte er das es besetzt war und kamm stürmisch wieder ins Zimmer und übergab sich als erstes über die PS1.Ich dachte nur ACHD DU SCHEIßE.Seine Mutter bemerkte es nachtürlich und machte dann seine ganzen mist weg.Ich durfte dann im Gästezimmer schlafen und der ganze Spielstand des Spieles ging verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...