Zum Inhalt springen

Geschichten über euch die ihr bein zocken erlebt habt!!


Empfohlene Beiträge

ich hatte einmal mit meinem Kumpel CoD4 online gezockt(abwechselnd, weil er nur ne XBox360 hat). nen andrer kumpel(Schalke-Fan) von mir wollt sich auch ne PS3 holen, wir zocken so und plötzlich bekomm ich ne Freundesanfrage von nem Typen der irgendwas mit Schalke04 hieß. wir waren völlig erschrocken, weil ich eigentlich nicht wollte das der sichh auch ne PS3 hlot( weil er recht nervig ist), war er dann aber zum glück doch net

 

???? Und die Moral von der Geschichte ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^^spiel gerade fifa09 richtig wichtiges Spiel lieg 1:0 in führung alles war gut hatte denn voll unter Kontrolle !!Auf einmal kam mein dad rein hab Grippe und dess wegen brachte er mir so ein zeug !!Ich "dachte"ja ok nerv jetzt nicht aber ok auf einmal brennt dass zeug in meinen Augen ich schmeiß denn komtroller weg krieg die Augen nicht mehr auf und krieg ne 6:1 klatsche!!Danachd dachte ich mir hätte schlimmer sein können !! NAJA°!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^spiel gerade fifa09 richtig wichtiges Spiel lieg 1:0 in führung alles war gut hatte denn voll unter Kontrolle !!Auf einmal kam mein dad rein hab Grippe und dess wegen brachte er mir so ein zeug !!Ich "dachte"ja ok nerv jetzt nicht aber ok auf einmal brennt dass zeug in meinen Augen ich schmeiß denn komtroller weg krieg die Augen nicht mehr auf und krieg ne 6:1 klatsche!!Danachd dachte ich mir hätte schlimmer sein können !! NAJA°!!:ok:

wtf?! Wollte dein Vater dich umbringen? :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^spiel gerade fifa09 richtig wichtiges Spiel lieg 1:0 in führung alles war gut hatte denn voll unter Kontrolle !!Auf einmal kam mein dad rein hab Grippe und dess wegen brachte er mir so ein zeug !!Ich "dachte"ja ok nerv jetzt nicht aber ok auf einmal brennt dass zeug in meinen Augen ich schmeiß denn komtroller weg krieg die Augen nicht mehr auf und krieg ne 6:1 klatsche!!Danachd dachte ich mir hätte schlimmer sein können !! NAJA°!!:ok:

 

Merke dir: Pfefferspray ist KEINE Medizin gegen Erkältung! :think::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resi5-Verschwörung.

 

Wie man ja weiss, kommt das gute Stück am 13.3 in den Handel. Ich hab mir das vorgenommen Frei zu nehmen um ordentlich zocken zu können.....aber Neiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!

 

Am 13ten hab ich nicht nur einen Arzttermin, sondern auch mein Geschäft will mich an diesem Tag unbedingt haben (!?). Auf den 14ten fällt ein Fachtag, die unser Lehrer anhand der angeblichen Schülerstimmen ausgewählt hat. Am 15ten wollten uns Bekannte zum Essen einladen, die mein Frau auf mein Geschrei absagen konnte. Am 16ten kommen Bauarbeiter in unser Haus, um neue Fensterrahmen zu montieren (klar, im Sommer wär es ja zu warm^^), was etwa zwei Tage gehen kann.

 

Es ist ja nicht so, das ein Jahr nur 6 Tage hat, aber ich war also erstaund, dass alle Termine ausgrechnet auf diese März-Tagen fallen müssen. Einfach unglaublich :explode:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resi5-Verschwörung.

 

Wie man ja weiss, kommt das gute Stück am 13.3 in den Handel. Ich hab mir das vorgenommen Frei zu nehmen um ordentlich zocken zu können.....aber Neiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!

 

Am 13ten hab ich nicht nur einen Arzttermin, sondern auch mein Geschäft will mich an diesem Tag unbedingt haben (!?). Auf den 14ten fällt ein Fachtag, die unser Lehrer anhand der angeblichen Schülerstimmen ausgewählt hat. Am 15ten wollten uns Bekannte zum Essen einladen, die mein Frau auf mein Geschrei absagen konnte. Am 16ten kommen Bauarbeiter in unser Haus, um neue Fensterrahmen zu montieren (klar, im Sommer wär es ja zu warm^^), was etwa zwei Tage gehen kann.

 

Es ist ja nicht so, das ein Jahr nur 6 Tage hat, aber ich war also erstaund, dass alle Termine ausgrechnet auf diese März-Tagen fallen müssen. Einfach unglaublich :explode:.

 

DAS ist mal ne traurige Geschichte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.. Hört sich ja nicht so gut an.:gaehn:

 

Heute kann ich drüber lachen...

Aber der gute Mann war ein Zombie! Als er mal auf ´nem Ärztekongress war, haben mein Kumpel (sein Sohn) und ich das Riesen-Laufband, eigentlich für Pferde, zur Reha, mißbraucht. Wir sind mit Skateboard und Mountain-Bike drauf gefahren und haben uns in einen Stapel Gummimatten katapultieren lassen. Bis der Motor hinüber war. Das Thema hat keiner von uns beiden je wieder angesprochen. Ja gut, off topic, zurück zum zocken.

 

Street-Fighter, ein anderer Kumpel und ich im totalen Wahn. Er hat mich mindestens fünf mal hintereinander fast geschafft. Fast. Ich hab ihn aber immer wieder geschlagen. Dann hat er den Controller hingeschmissen und mich auf die Schulter geboxt. Trotz Schmerzen hab ich mich halb tot gelacht. Er ist komplett ausgetickt und hat mich angeschrien, was das soll. "Immer dieses Scheiß Hrrrj jukitt (Riu´s und Ken´s Spezial)!!!" Ich mußte aufgeben, mein Arm war taub von seinen Boxschlägen :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...