Zum Inhalt springen

Geschichten über euch die ihr bein zocken erlebt habt!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ob das lustig ist entscheidet mal jeder für sich:

 

habe mal wie üblich ps3 gezockt . Hing an einen Level und kam nicht weiter ...

nach 20 Versuchen und 20 Nervenzusammenbrüchen hatts ja dann doch geklappt und habe die unüberwindbare Stelle überwunden :naughty:

...Sekunden Später kam meine Katze an...

sprang hinter meinen Fernseher wo die Netzleiste ist

...latschte auf den Powerknopf und alle 6 Geräte die an der Leiste hingen gingen aus...

Ja da hing nur meine Anlage , der LCD und auch die PS3 mit den Spiel an dem ich gerade am verzweifeln war :party:

...und ja , habe nicht gespeichert !!!!!! :wallbash:

 

Das mit der Katze passiert mir auch oft!! -___-

Die wird bei mir sofort rausgeschmissen wenn die schon in die Richtung läuft x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Katze passiert mir auch oft!! -___-

Die wird bei mir sofort rausgeschmissen wenn die schon in die Richtung läuft x'D

Kann man seine Steckdosenleiste nicht gegen sowas schützen? So ne Art Bellgeräusch, wenn die Katze näherkommt? :D

Naja. Rausschmeißen ist dann wohl doch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler Threat :)

 

Meine Story kommt vielleicht nicht mehr so witzig, aber wir haben uns totgelacht. Aber lest selbst:

 

Habe letzten mit meinem Kumpel zur Abwechslung ne Runde LBP gezockt. Irgendwann hat er herausgefunden, dass man sich auch am anderen Sackboy festhalten kann. Da war gerade eine Stelle, wo die Sackboys zerquetscht werden. Er wollte mich reindrücken, so dass ich zerquetscht werde, ich habe natürlich gegen gesteuert. DIe beiden Sackboys bewegten sich keinen Millimeter und wir beide haben uns richtig bepisst vor lachen. Das ging richtig lange so, wir lachten und lachten und lachten, aber nichts passierte. Wenn jemand rein gekommen wäre hätte sich gewundert, warum wir denn so luftschnappend lachten. Keine Ahnung wieso, war einfach urkomisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBP - vorletztes Level dieses fette Riesenrand. .

gefühlte 99 mal gespielt .. ich kam einfach nicht weiter..

Freund kam dazu (online ) wir haben es geschafft )

kurzm vorm nächsten Checkpoint (ca 2 cm) stehen wir da auf so einem Band wir mussten über so ein Ding spinrgen udn genau in dem Moment als ich sprinen sollte , ging mein Akku aus -.-' und das war der letzte Versuch..

Controller musste dran glauben:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBP - vorletztes Level dieses fette Riesenrand. .

gefühlte 99 mal gespielt .. ich kam einfach nicht weiter..

Freund kam dazu (online ) wir haben es geschafft )

kurzm vorm nächsten Checkpoint (ca 2 cm) stehen wir da auf so einem Band wir mussten über so ein Ding spinrgen udn genau in dem Moment als ich sprinen sollte , ging mein Akku aus -.-' und das war der letzte Versuch..

Controller musste dran glauben:nixweiss:

 

Ahhh schader um den Controller... hab das Level beim dritten versuch ohne zu sterben geschafft :D

 

Meine Story war folgende :

Ich und ein Kumpel spielten die ganze Zeit Tekken 5 DR und ich war natürliuch nur am gewinnen :D was ich noch sagen musste..es war SILVESTER !!

Wir oder besser gesagt ich hatten 200 FETTE BÖLLER aber diese Fetten extra Oschis aus sonstwo im Westen :D immer wenn er verlierte nahm er einen kleinen mini Böller und warf ihn aus´m Fenster^^°..was sehr häufig passierte das aber niemanden störte da mein Haus 5 Meter von der Haustür entfernt von der Autoban A66 entfernt war und die Böller immer dort explodieren... Ich wohn in einem komplett renovierten Dachboden sehr viel Freiraum uvm !! :naughty:

 

Er kam auf die Idee oder die Erkenntnis :

Wenn wir jetzt Tekken 2 spielen würden dann würde ich dich mindetstens einmal gewinnen !!! Ich Idiot mach mal direkt wieder ne Wette drauß.. 10€ wettete Ich !!!

 

Wir Spielen Tekken 2 und nach 10 Aufwärmrunden nahm mein Kumpel Devil !!

Die wette began und Ich VERLIERTE weil er immer hochflog und den Scheiß Strahl machte !! Ich nahm einen MONSTER-Böller und war den aus´m Fenster und was passierte in der Nacht ?!

Der Böller schallte unter der Autobahn brücke so Laut das jeder im Haus es hörte und es kommt härter... EIN EINZIGES DRECKS AUTO MACHTE NE VOLLBREMSUNG VOM FEINSTEN !!!

 

Naja der stand da ne volle Stunde und fuhr einfach weiter...was ein Glück^^°

Min Kumpel und Ich lachten uns einfach ins neue Jahr Kaputt Also das nenne ich mal nen guten Start ins neue Jahr !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh schader um den Controller... hab das Level beim dritten versuch ohne zu sterben geschafft :D

 

Meine Story war folgende :

Ich und ein Kumpel spielten die ganze Zeit Tekken 5 DR und ich war natürliuch nur am gewinnen :D was ich noch sagen musste..es war SILVESTER !!

Wir oder besser gesagt ich hatten 200 FETTE BÖLLER aber diese Fetten extra Oschis aus sonstwo im Westen :D immer wenn er verlierte nahm er einen kleinen mini Böller und warf ihn aus´m Fenster^^°..was sehr häufig passierte das aber niemanden störte da mein Haus 5 Meter von der Haustür entfernt von der Autoban A66 entfernt war und die Böller immer dort explodieren... Ich wohn in einem komplett renovierten Dachboden sehr viel Freiraum uvm !! :naughty:

 

Er kam auf die Idee oder die Erkenntnis :

Wenn wir jetzt Tekken 2 spielen würden dann würde ich dich mindetstens einmal gewinnen !!! Ich Idiot mach mal direkt wieder ne Wette drauß.. 10€ wettete Ich !!!

 

Wir Spielen Tekken 2 und nach 10 Aufwärmrunden nahm mein Kumpel Devil !!

Die wette began und Ich VERLIERTE weil er immer hochflog und den Scheiß Strahl machte !! Ich nahm einen MONSTER-Böller und war den aus´m Fenster und was passierte in der Nacht ?!

Der Böller schallte unter der Autobahn brücke so Laut das jeder im Haus es hörte und es kommt härter... EIN EINZIGES DRECKS AUTO MACHTE NE VOLLBREMSUNG VOM FEINSTEN !!!

 

Naja der stand da ne volle Stunde und fuhr einfach weiter...was ein Glück^^°

Min Kumpel und Ich lachten uns einfach ins neue Jahr Kaputt Also das nenne ich mal nen guten Start ins neue Jahr !!! :D

 

pahahahaaa ich dachte der hat jetzt ne massen karambulage verursacht :laugh:

hasste nochmal schwein gehabt.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch damals.Ein Kumpel von mir erste eigene Wohnung.Wir haben immer gekifft wie die Blöden und Street Fighter auf SNES gespielt und ich hab immer gewonnen.Der ist sowieso schon so cholerisch veranlagt und er konnte es einfach nicht fassen,dass er immer verliert.Dann hat er es geschafft die erste Runde zu gewinnen und mich in der 2. fast auf null energie runterzuputzen.Er musste mich noch 1 mal treffen und hat sich schon den Ast abgefreut,dann hab ich den trotzdem noch platt gemacht und in der letzten Runde mit nem Perfect.

Plötzlich reisst der am Controller und tickt aus.Er hat das Snes so weit und ruckartig vorgezogen,dass der TV aufs NES runterknallte,dabei stieß es noch den Schrank um in dem er Biergläser etc. aufbewahrte,der wiederrum fiel gegen das Schlafsofa,dass ruckartig mit dem Metallbein durch die Balkontüre sauste hahahaha.Alles im Arsch,nur weil ich in Streetfighter gewonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...