Zum Inhalt springen

Killzone enttäuscht!


N-E-R-D

Empfohlene Beiträge

Wenn man mal ein Vergleich zieht zu Cod 4 ist Killzone nix dagegen.

 

also ich persönlich kann noch keinen vergleich machen aber CoD4 ist wie ich finde total arschlos online... jedes ca 3. spiel wird durch verbindungsfehler abgebrochen (hab ne 16000er) das kotzt mich so an das ich das game schon ewig nich mehr spiele... und als ich das letztens wieder gezockt habe (wegen turnier hier im forum) wieder die selbe scheisse... bin schön am führen bei frei für alle und schon bricht das game ab...

 

COD4 ist eines, wie ich finde, der überbewertesten spiele überhaupt auf der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

löl

die server sind halt überlastet. schon mal an den ansturm gedacht? online finde ich es viel besser als erwartet, aber man keine gruppen bilden und zusammen in die schlacht ziehen. hoffentlich patchen die da noch. wie kann man nur sowas vergessen?

 

online = ok

lobby = fürn arsch

 

sry normalerweise achte ich auf gro/kleinschreibung, aber jetzt kb lol

(des is schlimmer für die augen als die rechtschreibfehler slebst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nerd:

Wenn du Killzone2 schon schlecht findest und dafür Vergleiche mit anderen Shootern heranziehst, dann nehme aber bitte WIRKLICH RICHTIG GUTE Shooter als Beispiel und nicht CoD4, sonst wirkt das einfach albern.

 

Ich mein, nicht falsch verstehen, CoD4 hat schon Spass gemacht. Aber es war halt auch nur ein Fun-Shooter. Nix mit anspruchsvoll oder sonstwas. Dazu noch:

- SP-Campaign war in CoD4 noch kürzer

- noch mehr Laggs

- rausfliegen aus dem Spiel (ist mir bei KZ2 bis jetzt noch net passiert)

- übergrosse Hitboxes wo man null Aiming für braucht

- KI nicht vorhanden, nur durch Masse gefährlich

- kein Rückstoss

- schiessen beim springen (LOL?)

- Granaten werfen von einer Seite der Map auf die andere

- Noob-Tubes

- Noob Perks (Martyrdom anyone?) :unschuldig:

 

 

Also gut, Geschmäcker sind verschieden und so und wenn du Killzone kacke findest ok. Aber zähl bitte keine Sachen auf, die bei CoD4 angeblich besser sein sollen. Die sind da nämlich 10 mal schlimmer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm... die Ausrede "Server überlastet" zählt doch nicht.

Ich kann doch nicht 3 Jahre oder so ein Spiel entwickeln, bestimmt mehrere Millionen in dessen Werbekampagne stecken und genau in der Releasewoche müssen die Käufer feststellen das wohl an der Serverkapazität gespart wurde.

Das kann mir ja jedes Spiel versauen.

 

Also ich versteh das vollkommen. Wenn ich für ein Game Geld ausgebe will ich auch alles davon nutzen können. Ohne Rücksicht auf die Hersteller.

 

Von wegen Nachpatchen und so... als ob das immer die Lösung wäre. Die sollen einfach gleich alles richtig machen. Damals gabs sowas auch nicht als ich noch Biing! auf 11 Disketten hatte fürn PC.

Da kam niemand von der Post und hat dir ne Diskette geschickt zum nachpatchen falls ein Game Bugs hatte...

 

Und so Fanboygelaber ist ja noch viel Schlimmer. Von wegen "Brauchst es ja nicht kaufen oder zocken."

 

Also wie gesagt... Trailer sehen gut aus, dann kauf ich das Game und darf ja wohl noch kundtun wenn ichs scheisse find. Und eben auch ausführen was genau ich scheisse finde an dem Spiel.... Da muss sich ja hier kein Fanboy zu äussern wenn alles so ist wie er sich das vorstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...