Zum Inhalt springen

Killzone enttäuscht!


N-E-R-D

Empfohlene Beiträge

PS. Ich habe die Beta version gespielt. An die leute die die Beta gespielt haben, wieviel verbesserungen konntet ihr entdecken?

 

KAUM! Was ist denn das? Man denkt doch die Beta ist dafür da die mängel zu beheben, nicht umsonst schreibt man doch solch ein Post in das Beta forum.

 

Bei Socoms Betaphase wurden sehr sehr viele fehler behoben.Bei Kz echt ich kann nur lachen.Ich verstehe auch zum teil gar nicht wie manche das Spiel hier so derartig loben können.Online mein ich wohlgesagt.

 

@yoda thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ N-E-R-D

wenn es nicht auf die grafik ankommt warum kaufste dir dann überhaupt ne ps3??? dann reicht doch auch ne ps1^^ gelle

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. PS3 hat doch viele Vorteile im Vergleich zur PS1.. Nicht zuletzt die Möglichkeit online gegen andere zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum solten die sachen die nicht richtig gehen nicht behoben werden versteh ich nicht hat das sony gesagt oder wie und zu cod kann ich nur sagen ist das cs der konsolen jeder noob kann es und wer weiss was in der zeit passiert ist wo das spiel entwickelt wurde vieleicht war es so wie bei Duke nukem forever das mann immer wieder was neu machen muste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei Socoms Betaphase wurden sehr sehr viele fehler behoben.Bei Kz echt ich kann nur lachen.Ich verstehe auch zum teil gar nicht wie manche das Spiel hier so derartig loben können.Online mein ich wohlgesagt.

 

 

Naja, Online hab ich noch zu wenig gespielt (Heute noch gar nicht^^), aber es ist doch irgendwie bei allen Shootern das gleiche Prinzip. Ich lasse mich auf jeden Fall wegen den Problemen nicht gleich hochjagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel1

ja hast recht. Cod ist nur geldmacherei.Jedes Jahr ein neuer Teil.

 

Ist aber nicht das CS der Konsole.Socom ist das CS der Konsole,weil es kein Spawn jumping gibt.Rundenbasierend man hat nur ein Leben und muss ganz genau wissen was man macht.

 

So wie ich das sehe sind die meisten bzw fast alle von dem Online mode schwer begeistert.Schade das sich hier eionige noch verstecken und nicht wirklich sagen was ihre eigene Meinung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel1

ja hast recht. Cod ist nur geldmacherei.Jedes Jahr ein neuer Teil.

 

Ist aber nicht das CS der Konsole.Socom ist das CS der Konsole,weil es kein Spawn jumping gibt.Rundenbasierend man hat nur ein Leben und muss ganz genau wissen was man macht.

 

So wie ich das sehe sind die meisten bzw fast alle von dem Online mode schwer begeistert.Schade das sich hier eionige noch verstecken und nicht wirklich sagen was ihre eigene Meinung ist.

Ist halt immer so eine Sache was man von einem Spiel erwartet. Es war doch vorher schon anzunehmen dass K2 kein Real-Shooter à la CS/Socom wird. Das passt einfach nicht zum ganzen Layout/Design/Waffen usw.

Das sind im Grunde zwei verschiedene Genres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...