Zum Inhalt springen

Killzone enttäuscht!


N-E-R-D

Empfohlene Beiträge

So wie ich das sehe sind die meisten bzw fast alle von dem Online mode schwer begeistert.Schade das sich hier einige noch verstecken und nicht wirklich sagen was ihre eigene Meinung ist.

 

Warum kannst du die Meinung von anderen nicht respektieren?

Hab hier den Eindruck,du willst allen deine Meinung(Killzone 2 ist scheiße)aufzwingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das was manche hier von sich geben ist wirklich unterstes Niveau, doch das ist man ja nicht anders gewohnt von den Kiddos hier.

Denkt erstmal drüber nach was ihr schreibt, analysiert das Spiel und vergleicht es mit den Topshootern bevor ihr sowas von euch gebt!

 

Ich besitze COD4 und habe es bis gestern auch immer mal wieder gezoggt, ich hab viel auszusetzen an COD4 (Abbrüche/Laggs/manche dumme Perks/...) und hab mich riesig auf KZ2 gefreut, sogar so sehr dass ich jetzt 69€ für das Spiel bezahlt habe!!!

 

Zum Onlinemodus, die Modi sind recht gut, aber wenn ich jetzt nur TDM zoggen will warum kann ich das dann nur 5min (meistens) und dann ist es vorbei? Es macht schon Spaß, wenn jetzt die Modi fließend durchwechseln, aber ich will dazu eine brauchbare Alternative.

Private Matches ohne das man seine Stat versaut = nicht möglich

Gruppen wo man sich vorher unterhält und dann ein Spiel joint = nicht möglich

Taktikenbesprechung im Spiel = nicht möglich

usw.

 

Vielleicht liegt es daran, dass ich COD4 gewohnt bin und nun merke auf was ich bei KZ2 verzichten muss, aber es sind einfach Funktonen die dabei sein müssen, weil ich sonst nicht gescheit spielen kann. Rushen ist in KZ2 fast nicht möglich, weil immer (jetzt schon) irgendjemand campt und man halt sich nicht schnell drehen kann und alles nicht so flüssig läuft wie bei COD. Meine Streak bei COD war glaub ich 17 oder so in KZ2 ich glaube 7 und ich denke mehr ist als "Sturmsoldat" nicht möglich.

 

Ok dann geht KZ2 halt den Weg eines Strategie-Shooters, doch dass bekommt es auch nicht hin, teils wegen den oben genannten Punkten und weil man halt nicht jetzt schon auswählen kann ob man lieber sniped, Medic spielt oder Sturmsoldat...

Dann die Ränge, der letzte scheint ja ziemlich schnell erreicht zu sein, im Vergleich COD hat 55Ränge und die kann man 10mal zurück setzen!!!

 

Also ich werde natürlich weiter online spielen, vorrausgesetzt es geht mal irgendwann wieder, wirklich armselig dass die das nicht auf die Reihe kriegen, das hätten sie wissen MÜSSEN, aber wenn es keine Patches gibt die die ach so tollen Clanfeatures auch nützlich machen und ich nicht mit meinem Clan trainieren kann ohne das sich meine Stat verändert, dann werde ich wohl bei COD bleiben und auf MW2 warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass ein Patch bereits angekündigt ist. Und der nächste wird auch nicht lange auf sich warten lasse. Immer mit der Ruhe..

 

Ich habe Killzone 2 noch nicht einmal aber N.E.R.D. hat doch in einigen Dingen vollkommen Recht.

 

Es ist halt Fakt das man bei 4 Jahren Entwicklungszeit, selbst wenn es weniger wären, doch wohl erwarten kann das es zum release einwandfrei läuft ! Gerade bei Killzone 2 das von allen so gehypt wurde/wird.

 

Ich finde auch das es eine Frechheit ist sofort nach release einen Patch anzukündigen um kleine Fehler zu beheben.

 

Warum nicht gleich ?

 

Wozu Beta ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Ansprüche ist der Online-Modus ausreichend, wenn man jetzt mal von den ganzen Fehlercodes absieht. Diese nerven zwar schon, aber da ich solche Sachen aus der MMORPG-Sektion kenne, sehe ich dass ganze nicht so wild.

Also wie gesagt mir gefällt der Online-Modus ziemlich gut. Man muss sich erst alles freispielen, was für mich schon Motivation genug ist, auch die Spielmodi gefallen mir, obwohl ich gerne ein ordentliches CTF gehabt hätte, aber naja.

 

Die Dinge wie z.B. schlechte Sprachqualität, stören mich garnicht, da ich Killzone primär nur zum Fun zocken möchte, und da brauche ich keinen Sprachchat. Für Clanmatches ist dies natürlich ziemlich schlecht, das kann ich nachvollziehen.

Ansonsten rede ich mit meinen Leuten lieber im Teamspeak und spiele nebenher Killzone :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




  • Beiträge

    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
×
×
  • Neu erstellen...