Jump to content

Killzone enttäuscht!

N-E-R-D
 Share

Recommended Posts

Du vergleichst gerade ein server aufkommen von 1:100 000!

ausserdem stehen entwickler mittlerweile so unter termindruck das es nicht jede verbesserung rechtzeitig zum erdrückenden release date ins presswerk schafft!

finde ausserdem das die jungs von guerillia recht schnell auf die probs reagiert haben ... also wenn es nicht mehr ist als mal eben 16 mb zu laden, bitte !

kz2 ist und bleibt ein spiel und jeder der netzwerkfähige konsole sein eigen nennt hat bei jedem 2. spiel aus seiner sammlung schon mal updaten müssen - aktzeptiert es doch auch einfach bei eurem prestigetitel....

moin im übrigen :kaffee:

Ist ja gut, Knut !

Ist halt nur meine Meinung gewesen !!

Bin total begeistert vom Offline sowie vom Online Modus bin aber immer noch der Meinung das sowas nicht sein muss ! Nicht mehr und nicht weniger.

Tachchen im übrigen...:gaehn:

What Do You Do If You Don't

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

killzone 2 ist einfach nur bombe einer der besten shooter offlien so wie online macht einfach nur sau bock klar offline ist etwas kurz aber ist sogut wie bei jedem shooter so aber der offline fesselt dich total und online sowieso einfach nur bombe mit clan oder so macht sau fun das einizge was ich nich gut find ist halt diese fehlermeldungen wegen server überlastet undso aber das passiert eigentlich auch bei sogut wie jedem gutem online modus spiel (beispiel lbp) aber naya hoffentlich kriegen die das mit den servern gut gebacken denn ich wills noch lange zocken^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie viele Leute sich hier getreten fühlen, nur weil man ihr hochgelobtes Killzone kritisiert ^^

Das Spiel ist gut keine Frage, aber die Bombe isses nun auch wieder nich...

Klasse Grafik und KI, nur bei der Steuerung haben sie einfach nur scheiße gebaut -> Das iss meine Meinung zur Steuerung und nein ich bin deshalb kein schlechter Shooter.

Das fast schlimmere Übel sind lags beim Laden. Das auf einer Konsole und dann auch noch Exklusiv Titel -.- Die Story ist mittelmäßig, die Atmosphäre sehr gut und sie Bewegungen sehen auch klasse aus.

Für mich trotzdem bei weitem nicht der "beste" Shooter.

Und was findet ihr am Multiplayer so toll? Meiner Meinung nach nichts besonderes. Nicht besser als andere Multiplayer Spiele auch.

Is doch logisch das es kein Spiel gibt des alle gut finden.Das is doch Erbsenzählerei!!!.Für mich muss ein Spiel einfach Bock machen.Wenns dann kein Spass mehr macht, spiel ich es halt nicht mehr.Ganz einfach.Und des perfekt Spiel gibts net und wird es au nie geben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi,

also ich finde Killzone 2 einfach richtig gut.

Meiner Meinung nach ist es der beste Shooter den ich bisher gespielt habe (bin aber noch nicht sooo lange dabei).

Mit der Steuerung komme ich allerdings auch super zurecht.

Für mich also DAS Spiel 2009 bisher

JeyOhBe.png

TV: LG-TV 32''

Konsole: PS3 80GB

My Games:

Killzone 2, GTa 4, Uncharted: Drakes Schiksaal, Burnout Paradise, Ratchet and Clank: ToD, Ratchet and Clank: QfB. LittleBig Planet, Mirror's Edge, Midnight Club L.A., Metal Gear Solid 4

Next Games:

God of War 3, Uncharted 2, Resident Evil 5

Ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Die ist einfach nur schwammiger Mist. Außerdem nervt mcih, das mir ständig jemand im Weg steht (offline). Laufend muß ich meinen Gefährten nach vorne drücken, da der nicht weiter läuft. Das ist ätzend. Bisher macht mir das Game nicht so richtig Spass. Kommt vielleicht noch.