Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Killzone enttäuscht!

N-E-R-D
 Share

Recommended Posts

Ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Die ist einfach nur schwammiger Mist. Außerdem nervt mcih, das mir ständig jemand im Weg steht (offline). Laufend muß ich meinen Gefährten nach vorne drücken, da der nicht weiter läuft. Das ist ätzend. Bisher macht mir das Game nicht so richtig Spass. Kommt vielleicht noch.

Word!

schade das die entwickler die KI nur auf die gegner verteilt haben und die eigenen Leute nur im wegstehen.

kenny252.png

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Word!

schade das die entwickler die KI nur auf die gegner verteilt haben und die eigenen Leute nur im wegstehen.

Wie oft bin ich in der letzten Stunde an Granaten gestorben, nur weil mir der Komiker, der da mitrennt laufend im Weg steht und ich nicht wegkomme. Ich muß den laufend heilen und sterbe dann selbst. Ich habe jetzt erstmal gefrustet aufgehört.

Also die gegner KI ist auch nicht schlau finde ich,die Rennen meistens voll in dich rein.

Also ich würde persöhnlich ganz sicher nicht im Krieg einfach reinstürmen und versuchen alle abzuknallen.

Naja doch nicht der TOP HIT 09.

Schade Schade,es ist zwar ein gutes Game geworden aber die Entwickler scheinen sich zu sehr auf die Optik konzentriert zuhaben.

:kaffee:

Frag mich welches Spiel ihr spielt?

im vergleich zu den anderen vertretern in diesem genre finde ich die gegner ki super - kameraden ki schlecht? schaut euch mal resi 5 an, das ist im vergleich zu kz2 schlecht! das mit dem wiederbeleben hätten sie sich im single player sparen können, stimmt schon. definitiv der beste konsolen shooter den es momentam gibt (platz 2 geht an black, 3 an bioshock ), das hab ich erwartet und auch bekommen. aber jedem das seine...

Stahnie.png

Killzone ist schon ein fettes Spiel.. offline einfach der Hammer.. nur online ist es nicht so toll.. Viele schreiben ja, dass das mit der steuerung gut so ist weil man da nicht so viel sinnlos rumballert.. Ich finde die Steurung schlecht.. Total ungenau. Kurz antippen und man dreht sich um 360°.. Das bewirkt meines erachtens nur noch mehr sinnloses geballer weil keiner richtig zielen kann..

Aber jeder sieht das ja anders.. vielleicht auch besser so..

Ich lieb das Spiel.. auch wenn nicht alles passt..:ok:

Kurz antippen und man dreht sich um 360°

bist du dir sicher, dass du KZ2 spielst bzw. wie hast du bitte deine steuerung eingestellt? :zwinker:

viele beschweren sich ja, dass es zu träge (= langsam) reagiert.

wie kann man sich dann mit kurzem antippen des sticks bitte einmal im kreis drehen??

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Also für mich ist es wirklich schwierig richtig zu zielen.. Ich finde die Steurung einfach viel zu ungenau.. das mit dem antippen mein ich schon wirklich so!! Wenn sich die anderen beschwären das sie zu Träge ist dann sollen sie es doch einfach schneller einstellen.. die Möglichkeit gibt es ja..

Ich bin einfach die Steuerung von CollofDuty gewohnt.. vielleicht liegt es daran.. mit der kam ich schneller und besser zurecht..

Üben Üben Üben.. :smileD:

Das die teilweise so langsam mit der Waffe sind war von den Entwiklern scheinbar geplant das es Realistischer wirkt. Und ich muss sagen ich hatte keine Probleme mit der Partner KI. Klar der steht manchmal ein bischen im Weg aber so schlimm wars nicht. Und trotz kleiner Fehler fand ich das es eins der Besten Shooter war die ich bis jetzt gezockt habe. Online kann ich nichts sagen weil das habe ich noch nicht gespielt.

Mir hat es auf jeden fall spass gemacht un ich werd noch so einige Helghast dort hinschicken wo die Sonne nicht scheint.:good:

durch das hochdrehen der empfindlichkeit wird es auch nicht wirklich schnelle - im gegenteil, es ist dann so, dass das zielen sehr schwer wird weil die steuerung dann springt - achtete mal drauf

stimmt, hochdrehen der empfindlichkeit bringt nicht viel.

ich hab sie eher noch ein bisschen zurückgenommen.

es ist einfach ein langsameres gameplay als in z.b. COD4.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137