Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Killzone enttäuscht!

N-E-R-D
 Share

Recommended Posts

durch das hochdrehen der empfindlichkeit wird es auch nicht wirklich schnelle - im gegenteil, es ist dann so, dass das zielen sehr schwer wird weil die steuerung dann springt - achtete mal drauf

100% zustimmung...kz2 kommt an cod4 weder im single noch an den mp ran( habi ch bisher nur bei einem kumpel gespielt, das hat mir schon gereicht, mit cod4 online bin ich noch paar monate/jahre:heiligenschein: beschäftigt, wenn das so weiter geht:tongue2:)..ich mein, ich bin in beiden spielen anfänger aber objektiv macht cod4 deutlich mehr spass...

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

100% zustimmung...kz2 kommt an cod4 weder im single noch an den mp ran( habi ch bisher nur bei einem kumpel gespielt, das hat mir schon gereicht, mit cod4 online bin ich noch paar monate/jahre:heiligenschein: beschäftigt, wenn das so weiter geht:tongue2:)..ich mein, ich bin in beiden spielen anfänger aber objektiv macht cod4 deutlich mehr spass...

hmm ich find kz2 um einiges besser..

aber jeder hat ja seine eigene meinung

ich hab zur zeit steuerung " alternative2". welche steuerung entspricht denn, so wie online mags und mags wie play blu behaupten, 1:1 cod4 ??? dann wäre zumindest mal die steuerung top, die story bleibt fad...

Alternativ 2 ist Cod 4! Das stimmt schon.. aber es sind zwei ganz verschiedene Spiele.. Offline ist Killzone das beste was ich bisher auf der PS3 gespielt habe.. aber online ist CoD4 einfach unschlagbar.. da freu mich mit schon auf Warfire 2.. das wird der zweite Hammer dieses jahr!!!

aber jeder hat ja seine eigene meinung

genau!

ich denke für leute die einfach schnellen unkomplizierten spass haben wollen und im MP nicht auf teamplay wertlegen, sondern meistens alleine herumlaufen und da eher auf schnelle actionreiche shootouts aus sind, werden COD4 mehr mögen.

leute die es lieber teamorientiert und ein wenig taktischer mögen, entscheiden sich für KZ2.

beide games sind in ihrem bereich top.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Also wenn man richtig spielt mit Clan, dann kann kein Spiel derzeit Killzone 2 das Wasser reichen. Die Grafik ist auch Hammer. Auszusetzen gibt es finde ich nichts, nur dass ich schon oft von Netzwerkfehlern gehört habe, aber bei mir war das bis jetzt nur einmal... ^.^