Zum Inhalt springen

Killzone enttäuscht!


N-E-R-D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, Singleplayer ist top und hat mich gut bei Laune gehalten, Spieldauer reicht mir bei einem Shooter in diesem Fall auch voll und ganz. Lieber schön kompakt und knackig viel Action. Genau das bietet Killzone 2 mit einer bombastischen Grafik. Steuerung im Singleplayer hat mir gut gefallen und bin ich auch recht schnell drauf klargekommen. KI fand ich nicht weltbewegend, nen paar tolle Moves (Mein Eindruck).

 

Jetzt heute nochmal ein wenig online gegangen und ich bin mir da auch nicht mehr ganz so sicher wie ich das ganze finden soll. Prinzipiell alles in Ordnung, Serverproblem wird behoben werden, fand ich alles halb so wild. Mit gehts vielmehr um das gesamte Gameplay, das will mich bei Killzone irgendie noch nicht so Recht an die Front locken. Team Deathmatch als Spielmodi für mich jetzt erstmal das einzigst interessante. Finds aber mit so vielen Mitspielern irgendwie immer alles ein wenig überladen, kann mann sich aber mit Sicherheit dran gewöhnen, oder eben Lobby mit wenigern Spielern beitreten (obwohl das bislang doch eher selten der Fall ist), eigene Lobby hat sich bei mir bislang auch noch nie wirklich gefüllt.

 

Das einladen von Freunden aus der Liste ist mir um ehrlich zu sein auch ein wenig zu unpraktisch. Gruppe auf eingeladen, dann verliert mann sich aber trotzdem wieder in dem Game und Chat ist auch irgendwie allles mehr als wild.

 

Geht so ein bischen um Struktur. Die ist bei COD 4/5 einfach gegeben. Und wenn mann COD Hardliner ist fehlt es einem wahrscheinlich immer ein wenig schwer sich an neue Online Shooter zu gewöhnen (ergeht mir zumindest so und ich habe bislang jeden Shooter im Onlinegeschehen an COD 4 / 5 gemessen, ist halt mein Shooterbarometer.). Mir ist dieser ganze Einstiegsbereich bei Killzone etwas zu unübersichtlich etc..

 

So what, kann sein das sich das alles auch noch einpegelt, das Game ist online ja nu auch erst 2 Tage halt, da wird sich mit Sicherheit noch das ein oder andere tun. Aber erster Eindruck doch leider eher mau, obwohls mich gestern irgendwie kurzzeitig ziemlich beeindruckt hat.

 

Beeindruckend gestern, kurz nach spielen des Killzone 2 online Modis, dann mal COD 5 eingelegt und irgendwie herrschte da unglaubliche Ruhe, hehe...nicht das da nichts losgewesen wäre, aber der Gesamteindruck Killzone ist unglaublich wuchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es für die erste Woche mit dem fehlern im online bereich ok ist.

ZU wenig Server kann gut möglich sein und die, die meinen das man es hätte wissen müssen.Ich wollt mal sagen so server kosten auch geld und ich kauf mir doch nicht gleich 50 zuviel sondern kaufe lieber nach , oder warte den ansturm ab und nehme es hin wenn sich wieder 1000nde aufregen.

Im Spiel finde ich gibt es kaum fehler. OK , die Ladezeiten können schon mal nerven, aber die sind genau an den richtigen stellen gesetzt:good:

Aber online ist es halt , dass die es nicht groß prüfen können. Höchstens mit 1000 leuten , aber nicht gleich mit 3 millionen leuten. Wäre das alles so leicht wie die meisten das meinen ein spiel zu entwickel, fehler zu vermeiden, ein perfektes online gaming anzubiten, würde es diese fehler auch nicht geben... Anso spiele sitzen profis und keine voll noobs.

Fehler darf man gerne aufzählen, ist dann aber jeden seine Sache wie schlimm er diese findet. ich finde die bisher aufgezählten punkte nicht schlimm, denn die guten seiten von kz können diese überdekecken.

 

lg flexomat

PS: Ja , ich habe nachgedacht und ja ich bin erst 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Killzone2 ist noch nichtmals weltweilt released. In manchen Teilen der Erde ist erst morgen offizieller Release. Und hier wird schon der MP auseinander genommen als ob man den schon 100 Stunden gezockt hätte. Sorry, aber das ist unseriös. Zumal man momentan erst 1/5 von dem sehen kann wie der MP wirklich sein wird, weil die wenigsten schon die ganzen Sachen freigeschalten haben.

 

2. Was soll das ständige Erwähnen der Entwicklungszeit? 3, 4 Jahre sind heutzutage ganz normal für TripleA Titel. Und die wenigsten sind dabei vom Start weg perfekt. Für den PC gilt das sowieso, und wenn man mal bedenkt wie häufig heute auch schon Konsolen-Spiele gepatcht werden. :unschuldig:

Also, auch hier alles im grünen Bereich.

Und wegen Socom, wann immer ich davon höre, höre ich auch von jeder Menge Beschwerden über Bugs. Aber da ist das net so schlimm? lol wie war das nochmal mit Fanboy? :unschuldig:

 

3. Auch wenns hart klingt und es keiner hören mag: Es gibt sowieso kein perfekten Konsolen-Shooter. Die haben alle ihre Schächen. Sei es die Steuerung, die Online-Qualität, der Community-Support oder sonstwas. Irgendwas ist immer. Die ganzen Ansprüche die auf einmal an das Spiel gestellt werden sind total unrealistisch. Wer angeblich diese Ansprüche hat, der sollte einfach schleunigst seine PS3 oder xbox ausmachen und Shooter nur noch am PC zocken. Ganz ehrlich. Wenn man diese Ansprüche wirklich hat sollte man genau das tun!

Für alle anderen gilt: Viel Spass mit Killzone2, denn für ein ***Konsolen-Shooter*** spielt er ganz weit oben in der Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Seneca schon sagte: Es ist noch nichtmal weltweit veröffentlicht. Vielleicht ändert sich die Serverqualität, wenn alle Server online sind. Jedenfalls gefällt mir Killzone 2 sehr gut. Ich habe Spaß daran, auch wenn ich selber heute nicht spielen kann. Das ihr enttäuscht seit, liegt nur daran das ihr zuviel erwartet. Ich habe nicht zuviel erwartet und bin vollkommen zufrieden. Und überhaupt Spiele zu vergleichen, die es schon seit Monaten oder Jahre gibt, mit einem Spiel das es offiziell erst 2 Tage gibt... das ist doch mehr als dumm. Von mir aus könnt ihr Killzone 2 nach einem Jahr mit CoD 4 vergleichen. Wer weiß, vielleicht findet ihr es später auch noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Blödsinn hier?!

Wenn man sagt,das Spiel sei gut wird man hier ja gleich Fanboy gerufen

...wenn das nicht Meinungsfreiheit ist...

 

Was ist denn übrigens an der Aussage:"ihr braucht es ja nicht kaufen"

fanboymäßig?Ich glaub,ich bin hier im falschen Film!

 

Also so ein dämlicher Thread!Ein Thread,in dem man Kritik äußern kann ist ja verständlich.Aber nicht wenn hier gegen ein 2Tage altes Spiel gehetzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem das ich habe ist, das ich erstmal 30 Leute einzeln stumm stellen muss wenn ich mit meinem Kumpel reden will, weil sonst alles durcheinander spricht. die hätten das so machen können das man alle stumm stellen kann bis auf die truppe oder clan oder so. Ansonsten find ich den online modus super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




  • Beiträge

    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
×
×
  • Neu erstellen...