Jump to content
BioTemplar

Warhammer 40,000 - Eternal Darkness erscheint auch für die PS4

Recommended Posts

Aber erst ende 2015

Ich hab mal deren homepage durchsucht und da stand bei FAQs:

What platforms will it be on?

Warhammer 40,000: Eternal Crusade is being developed for PC and next-gen consoles.

Ich hab zwar nochnie ein Warhammer 40k game gespielt aber die trailer die ich immer sah, sahen gut aus. Es gibt 4 Rassen im spiel, die haben wirklich gute backgrounds. Ich mag ammeisten Eldar rasse :) Eldar ist eine mysteriöse sterbende rasse mit den fähigkeiten zu Physische Power. Space Marines wurden vom herscher der menschheit erstellt um das Imperium des Menschen zu schützen. Chaos Space Marines sind der versuchung zum opfer verfallen und wollen das Imperium zerstören. und Orks sind brutal die auf jede art von krieg abfahren.

Ziemlich cool oder? da kommt noch mehr, deren homepage ist noch in der aufbau phase und entwicklung auch.

Hier ist der homepage http://www.eternalcrusade.com/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann dein blut riechen!

Auf der PS3 gibt es z.B. Warhammer 40.000: Space Marine falls du mal in das Universum reinschnuppern möchtest. Oder du verfällst gleich dem Brettspiel von dem die Reihe eigentlich abstammt. ^^

spiele ja selber das tabletop game und hab auch schon Space Marine auf der PS3 und Dawn of war am pc gespielt und freu mich schon seit ewigkeiten auf ein MMO im Warhammer 40k universum! das es auch noch auf PS4 kommt is ja noch geiler! allerdings würd ich mir gerne 1-2 weitere rassen wünschen... wie die TAU oder Dark Eldar noch dazu! Tyraniden und Necrons natürlich als Gegner :)

Auf der PS3 gibt es z.B. Warhammer 40.000: Space Marine falls du mal in das Universum reinschnuppern möchtest. Oder du verfällst gleich dem Brettspiel von dem die Reihe eigentlich abstammt. ^^

Cool hab ich nicht gewusst . Ist space marine ein SP oder ein MMO?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Cool hab ich nicht gewusst . Ist space marine ein SP oder ein MMO?

Leider nur Singleplayer aber dafür recht unterhaltsam. Desweiteren gab es im PSN noch einen kleinen Ableger Namens: Warhammer 40.000: Kill Team (Download-Titel für ehemals circa 15.-).

Und Danke für die Info über das kommende Game.

Leider nur Singleplayer aber dafür recht unterhaltsam. Desweiteren gab es im PSN noch einen kleinen Ableger Namens: Warhammer 40.000: Kill Team (Download-Titel für ehemals circa 15.-).

Und Danke für die Info über das kommende Game.

Space Marine konnte man doch auch online spielen :besserwisser:

42989.png?1579883473

Space Marine konnte man doch auch online spielen :besserwisser:

Kann sein. :D Hab den Modus dann aber wohl nie ausprobiert. ^^

Kann sein. :D Hab den Modus dann aber wohl nie ausprobiert. ^^

Ja hab ihn auch nur mal kurz probiert,SP macht definitiv mehr Spass :smileD:

42989.png?1579883473

Danke jungs/mädels, ich werd den teil mal ausprobieren, den singleplayer :D als erstes und den download titel auch :)

[sIGPIC][/sIGPIC]