Zum Inhalt springen

PS3 Spiele ruckeln.


JokaH

Empfohlene Beiträge

Ist ja fast dasselbe wie formatieren. Nur so hat er die Möglichkeit sich auszusuchen was er behält & es geht schneller als eine Vollständige formatierung. So hat die PS3 weniger Daten auf der Platte als wenn der ganze Rest noch drauf ist.

 

Daten zu löschen erhöht aber nicht die Geschwindigkeit der Festplatte, weil lediglich die Einträge im Inhaltsverzeichnis auf "gelöscht" gesetzt werden. Das Inhaltsverzeichnis wird nur dann wieder kleiner, wenn die Festplatte formatiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daten zu löschen erhöht aber nicht die Geschwindigkeit der Festplatte, weil lediglich die Einträge im Inhaltsverzeichnis auf "gelöscht" gesetzt werden. Das Inhaltsverzeichnis wird nur dann wieder kleiner, wenn die Festplatte formatiert wird.

 

Asooo. Danke für die Info. Dann wurde das falsch erklärt. Dann ist mein erklärung teilweise unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran kanns bei JokaH aber sowieso nicht liegen da er ja eine neue PS3 hat und somit der Speicher so gut wie leer sein dürfte. ( Oder er hat den ganzen Store auf einmal gezogen.. ;-) )

 

Kontrollier mal alle Verbindungseinstellungen, Videoausgabe etc und was schon gesagt wurde ob dein TV einen Game-Mode besitzt. Um was für ein TV handelt es sich denn ?

Bearbeitet von E4tThiZz_Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Bf3 und des ruckelt hier und da mal einfach ein wenig .

BF 4 Beta ist auch am Ruckeln besonders ,wenn der riesige Wolkenkratzer einstürzt. Ist nichts kaputt bei deiner PS, TV oder Kabel ist völlig normal

 

Denke ich auch, aber er behauptet ja, bei seinen Freunden an der PS3 ruckelt nix. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest aber auch eines der Modelle der Super Slim erhalten haben, die eine langsame Festplatte eingebaut haben. Zwar sind nicht sehr viele von diesen langsamen Super Slims unterwegs, jedoch besteht immer noch die Chance so eine langsame Version abzukriegen. Kleiner Tipp: wenn man diesem Problem vorbeugen will, PS3 Super Slim mit 12 GB kaufen und dann die Festplatte (also die 12) austauschen mit einer größeren. Betroffen sind übrigens nur die 500 GB Super Slims, bei denen Spiele ruckeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, aber er behauptet ja, bei seinen Freunden an der PS3 ruckelt nix. :nixweiss:

Genau so ist es aber auch. Wenn in GTA 4 z.B. mehrere Cops dich verfolgen ruckelt es auch, und in bf4 genauso.

 

 

Ja die Festplatte ist noch relativ leer.

 

Die Einstellungen habe ich bereits alle gecheckt, wüsste nicht wie ich es machen soll. Hab halt einfach aufn Spiel Modus aufm tv gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...