Zum Inhalt springen

PS3 Slim Lüfter extrem laut


cagdas0591

Empfohlene Beiträge

Meine PS3 Slim die Mittlerweile schon mehr als Vier Jahre auf dem Buckel hat ist seit ein paar Monaten echt eine Zumutung.

Bei Spielen wie FIFA 14 und Assassins Creed 3 dreht sie nach ca. 30-40 Minuten zocken auf die ich glaube Vierte Lüfterstufe. Bei Aufwendigeren Spielen wie GTA 5 oder The Last of Us dauert es keine 5 Minuten Ingame bis die PS3 auf der Vierten Lüfterstufe ist. Ich habe die PS3 schon unzählige male aufgeschraubt und gesäubert doch nie war ein besserung der Lautstärke bemerkbar. Ich habe schon gehört das man die Wärmeleitpaste erneuern soll aber ich wusste nicht ob das Wirklich was bringt.

Ich möchte mir keine neue PS3 anschaffen und einfach nur die Zeit bis zur PS4 überbrücken.

Ich hoffe auf viele Hilfreiche Antworten und Bedanke mich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich um die 120GB Slim Version? Das liegt vielleicht daran das die PS3 viel Luftraum braucht, ich hatte meine in eine Vitrine reingetan und da war sie etwas laut und natürlich schneller heißer. Als ich sie raus getan habe und sie auf einem Tisch draufgetan habe hör ich bis jetzt garnix mehr und heiß wird sie auch nicht so.

 

Zu info meine PS3 steht sie liegt nicht, vllt solltest du es mal ausprobieren wie ich es dir gesagt habe. Wenn das nichts bringt Wärmeleitpaste wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...