Jump to content
Play3.de
cagdas0591

PS3 Slim Lüfter extrem laut

Recommended Posts

Meine PS3 Slim die Mittlerweile schon mehr als Vier Jahre auf dem Buckel hat ist seit ein paar Monaten echt eine Zumutung.

Bei Spielen wie FIFA 14 und Assassins Creed 3 dreht sie nach ca. 30-40 Minuten zocken auf die ich glaube Vierte Lüfterstufe. Bei Aufwendigeren Spielen wie GTA 5 oder The Last of Us dauert es keine 5 Minuten Ingame bis die PS3 auf der Vierten Lüfterstufe ist. Ich habe die PS3 schon unzählige male aufgeschraubt und gesäubert doch nie war ein besserung der Lautstärke bemerkbar. Ich habe schon gehört das man die Wärmeleitpaste erneuern soll aber ich wusste nicht ob das Wirklich was bringt.

Ich möchte mir keine neue PS3 anschaffen und einfach nur die Zeit bis zur PS4 überbrücken.

Ich hoffe auf viele Hilfreiche Antworten und Bedanke mich jetzt schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Handelt es sich um die 120GB Slim Version? Das liegt vielleicht daran das die PS3 viel Luftraum braucht, ich hatte meine in eine Vitrine reingetan und da war sie etwas laut und natürlich schneller heißer. Als ich sie raus getan habe und sie auf einem Tisch draufgetan habe hör ich bis jetzt garnix mehr und heiß wird sie auch nicht so.

 

Zu info meine PS3 steht sie liegt nicht, vllt solltest du es mal ausprobieren wie ich es dir gesagt habe. Wenn das nichts bringt Wärmeleitpaste wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...