Zum Inhalt springen

PSN Freundesliste, wichtige frage


spider2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Club seit gut 1 Woche sind meine PS3 Freunde weg manschmal habe ich glück und sie werden mir für paar sekunden alle 2 Stunden angezeigt.

Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem denke ich mal das es bei Sony wohl zu sehr großen problemen gekommen ist oder uns bald noch was krasseres erwartet.

 

Naja PS3 ein/ausschalten bringt nix Router trennen bringt nix freunde neu einladen bringt nix auser abwarten und Tee trinken.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...