Zum Inhalt springen

PSN Freundesliste, wichtige frage


spider2000

Empfohlene Beiträge

habe das Problem keine freundesliste und dauernde Abbruch vom PSN.

Router neu gestartet 100% empfang aber haut mich immer raus. Black Ops 2 und BF3 und Fifa umspielbar. Hängt das zusammen?

 

nein, kann ich mir nicht vorstellen, denn wo ich keinen mehr in der freundesliste hatte, war ich die ganze zeit im psn angemeldet usw.

 

das liegt eindeutig am PSN server, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Möchte mich als Betroffener anschließen, ebenfalls nach Neustart etc. keine Freunde mehr in der Freundesliste obwohl mit bei Rayman Legends alle noch angezeigt werden bei den Challenges.

 

Hab trotz 85% Signalstärke und stabilen Onlinezugang beim Router, das Problem aktuell, dass meine Verbindung zu Ubisoft jetzt doch gehäuft abkackt.

 

Weiß schon einer näheres bezüglich des Problems mit der Freundesliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich als Betroffener anschließen, ebenfalls nach Neustart etc. keine Freunde mehr in der Freundesliste obwohl mit bei Rayman Legends alle noch angezeigt werden bei den Challenges.

 

Hab trotz 85% Signalstärke und stabilen Onlinezugang beim Router, das Problem aktuell, dass meine Verbindung zu Ubisoft jetzt doch gehäuft abkackt.

 

Weiß schon einer näheres bezüglich des Problems mit der Freundesliste?

 

nicht wirklich, das problem tritt ja erst seit ein paar tagen auf, im internet finde ich auch nichts über das problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Problem keine freundesliste und dauernde Abbruch vom PSN.

Router neu gestartet 100% empfang aber haut mich immer raus. Black Ops 2 und BF3 und Fifa umspielbar. Hängt das zusammen?

 

Also bei mir gehts jetzt wieder! DNS-Problem hatte ich auch (noch) nicht, kommt dann vielleicht bei mir noch. Also ich fand, dass Black Ops 2 heute allgemein unspielbar war. Bei Fifa kann ich nichts sagen und BF3 habe ich heute nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt was ganz komisches :

 

mit mein deutschen account geht alles 1A, also, anmelden super, und freundesliste ist auch da.

 

österreich account genauso, alles 1A.

 

 

nur der USA account geht überhaupt nicht, kein anmeldung möglich im PSN, kommt immer eine fehlermeldung.

 

ist schon komisch.

 

 

nachtrag :

 

jetzt geht es wieder, habe keine fehlermeldung, aber das nervt tierisch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...