Jump to content
spider2000

PSN Freundesliste, wichtige frage

Recommended Posts

habe das Problem keine freundesliste und dauernde Abbruch vom PSN.

Router neu gestartet 100% empfang aber haut mich immer raus. Black Ops 2 und BF3 und Fifa umspielbar. Hängt das zusammen?

nein, kann ich mir nicht vorstellen, denn wo ich keinen mehr in der freundesliste hatte, war ich die ganze zeit im psn angemeldet usw.

das liegt eindeutig am PSN server, mehr nicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Möchte mich als Betroffener anschließen, ebenfalls nach Neustart etc. keine Freunde mehr in der Freundesliste obwohl mit bei Rayman Legends alle noch angezeigt werden bei den Challenges.

Hab trotz 85% Signalstärke und stabilen Onlinezugang beim Router, das Problem aktuell, dass meine Verbindung zu Ubisoft jetzt doch gehäuft abkackt.

Weiß schon einer näheres bezüglich des Problems mit der Freundesliste?

Möchte mich als Betroffener anschließen, ebenfalls nach Neustart etc. keine Freunde mehr in der Freundesliste obwohl mit bei Rayman Legends alle noch angezeigt werden bei den Challenges.

Hab trotz 85% Signalstärke und stabilen Onlinezugang beim Router, das Problem aktuell, dass meine Verbindung zu Ubisoft jetzt doch gehäuft abkackt.

Weiß schon einer näheres bezüglich des Problems mit der Freundesliste?

nicht wirklich, das problem tritt ja erst seit ein paar tagen auf, im internet finde ich auch nichts über das problem.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Tchja, bei nem Kumpel und mir lädt die Freundesliste nun auch nichtmehr. Grad paar Runden BF3 gespielt, wollten uns neu einladen waren aufeinmal alle Freunde weg. Konsole paar mal neugestartet, ohne Erfolg.

Son mist muss natürlich wieder am Wochenende kommen....:facepalm:

dekillapaule.png

habe das Problem keine freundesliste und dauernde Abbruch vom PSN.

Router neu gestartet 100% empfang aber haut mich immer raus. Black Ops 2 und BF3 und Fifa umspielbar. Hängt das zusammen?

Also bei mir gehts jetzt wieder! DNS-Problem hatte ich auch (noch) nicht, kommt dann vielleicht bei mir noch. Also ich fand, dass Black Ops 2 heute allgemein unspielbar war. Bei Fifa kann ich nichts sagen und BF3 habe ich heute nicht gespielt.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

jetzt was ganz komisches :

mit mein deutschen account geht alles 1A, also, anmelden super, und freundesliste ist auch da.

österreich account genauso, alles 1A.

nur der USA account geht überhaupt nicht, kein anmeldung möglich im PSN, kommt immer eine fehlermeldung.

ist schon komisch.

nachtrag :

jetzt geht es wieder, habe keine fehlermeldung, aber das nervt tierisch.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Also ich hatte das gestern noch! Die handyapp psn geht. Hoffe das das heute wieder funzt. Habe keinerlei Lösung hierzu:think::think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Also ich hatte das gestern noch! Die handyapp psn geht. Hoffe das das heute wieder funzt. Habe keinerlei Lösung hierzu:think::think:

das ist was von Seiten Sonys, da könnt ihr rein gar nichts machen, ich bin zum glück noch nicht betroffen gewesen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

die fehler kommen auch nur bei bestimmten account namen usw.

denn die anderen gehen bei mit mit null fehler, nur der eine zickt ab und zu rum.

Mein PC System :

ich habe heute feststellen müssen, dass ich das selbe problem habe :(

wie es aussieht, kann man da leider nicht viel tun :think:

kann man über der handy-app wenigstens nachrichten verfassen oder zB frundschaftsanfragen annehmen oder so?

All in for Derrick Rose <3