Jump to content

DriveClub: Laut Gerüchten ins nächste Jahr verschoben


News
 Share

Recommended Posts

Das ursprünglich angekündigte Launch-Lineup der PlayStation 4 wird immer dünner, sofern sich aktuelle Gerüchte als wahr beweisen: Nachdem kürzlich erst Ubisofts “Watch Dogs” ins nächste Jahr verschoben wurde, besagen aktuelle Gerüchte, dass auch Sonys Rennspiel “DriveClub” später kommt als bisher geplant. (...)play3de?i=-N0-L4TfNDw:1Y9_marV3h4:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=-N0-L4TfNDw:1Y9_marV3h4:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

naja solange das nicht noch mehr spiele betrifft oder sogar die konsole, ist mir das ziemlich wayne

 

da können wir nur hoffen

Sony hat doch heute eine Veranstaltung

vielleicht sagen die ja das was ob es stimmt

 

 

nachher wird noch das ganze gerät verschoben

dan laufe ich Amok

Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • BF3 war schon geil aber mir fällt auch auf, dass der waffensound in BF3 einfach besser ist. Wie seht... In dem Fall, wie hört ihr es? 
    • Aktuell sind es sogar 73. glaube aber das es bis morgen noch auf 71 wieder runter geht.
    • SBMM ist in Liga oder auch Ranglisten wichtig das ist korrekt  aber in normalen Match hat das nichts zu suchen. da werden noob immer mit noobs gepaart und gute immer mit guten  COD hat es die letzten Jahre so auf die Spitze getrieben aber weil Activison das so wollte sie haben ihr Spiel so verstümmelt das jeder noob es liebt. Campen wird unter Stützt  gebau so gibt es für jede Waffa in Vanguard brand munition. Haptic Rush hat da ein paar gute Videos zu er lobt sogar Halo für ihr Old school gameplay.   wenn man Casual matches spielt will ich nicht jede Runde mich anstrengen müssen was zu schaffen dafür ist ja Liga und Rangliste da Activision hat sogar meines Wissens Patente das Leute die Skins kaufe. Automatisch besserer Lobbys bekommen sollen aber das wird oft als Mythos gehandelt    Genau so wünschen sich die Fans ein Lobby System zurück Wo man nach dem Game drin bleibt anstatt wieder inneren neue Lobby geschmissen wird  und das in den Lobbys Map Voting Zurück kommt um wonman sich zwischen zwei Maps entscheiden kann. 
×
×
  • Create New...