Zum Inhalt springen

Das schnellste Auto in GT4


Giii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ killa du Laberkopp mehr als 400 und noch paar mehr KmH ist mit keinem Auto drin!:grenade:

Ansonsten kannst du beim RC92P von Nissan mit Tuning und lang eingestelltem Getriebe an die 400er marke kommen. Der Minolta geht auch gut!

Falls du aber nen Fahrzeug für ne Rennstrecke suchst hol dir den Pescarolo C60 mit dem hatte ich auf der Nordschleife ne 5.25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ killa du Laberkopp mehr als 400 und noch paar mehr KmH ist mit keinem Auto drin!:grenade:

Ansonsten kannst du beim RC92P von Nissan mit Tuning und lang eingestelltem Getriebe an die 400er marke kommen. Der Minolta geht auch gut!

Falls du aber nen Fahrzeug für ne Rennstrecke suchst hol dir den Pescarolo C60 mit dem hatte ich auf der Nordschleife ne 5.25

 

der Escudo fährt weit über 400 Kmh das ist Tatsächlich so nur Das Handling ist fürn arsch :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier Laberkopp??

Du glaubst gar nich zu was ich fähig bin, wenn ich ein halbes jahr lang tagtäglich nur ein Game zock'.

 

Du kannst den nich schon fertig getunt kaufen.

Das der mehr als 1000 bringt habe ich durch langeweile am Ausprobieren an den Einstellungen herausgefunden.

Hat 1,5 Monate gedauert.

 

Ausserdem ging das auch schon bei GT3.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...