Zum Inhalt springen

Das schnellste Auto in GT4


Giii

Empfohlene Beiträge

und ich weiss das viel mehr als 400 Kmh ohne Cheats nicht drin sind meine erfahrung seit GT1 und die erfahrungen tausender von Spirit of Granturismo/ GTPlanet/ und GTRP Zocker sind halt 400+ und mehr geht nicht.

Ausserdem heisst ich denke oder ich vermute : ich weiss nicht.

 

Ich hatte damals nie Cheats benutzt und konnte 12 versch. Autos auf mind. 450 Km/h bringen durch eigene Einstellungen.

Den Escudo hatte ich mal auf 933 Km/h gebracht ,da es aber dauert bis er endlich die Km/h erreicht hat (geht nur auf der Teststrecke) und er sich schl. kontrollieren lässt sollte die Höchstgeschw. auf 500 eingestellt sein.

Mit der 933 Einstellung hab ich das Rennen "Schn. wie der Wind (gegen den Mazda 787B)

Locker gewonnen,ich hab X gedrückt ,dann ein Stuhlbein draufgestellt und bin an der Bande(am Rand) entlang noch schn. gewesen als der 787B.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte den schwarzen Toyoata GT One aus dem Gebrauchtwagenshop für über 2 Mio.

gekauft den gabs nur äusserst selten, mit der richtigen Einstellung schafft der über 500km/h.

Es gab auch den B787 in schwarz und noch nen Nissan R...(keine Ahnung mehr wie der hiess) die waren alle sehr schnell und nur im Gebrauchtwagenshop für 2 Mio. erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du den Bug erwischt bei dem das Fahrzeug von der Strecke abhebt.

Das geht nur auf der Teststrecke, da man bei nem richtungswechsel in die Leitplanke donnert.

Und mit Real driving Simulator haben fliegende Autos ( durch Bugs ) nichts zu tun.:gaehn:

@ Snatch die schwarzen Gebrauchtwagen haben weniger leistung als neue und sind nicht schneller.

Bearbeitet von JAJ-72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...