Zum Inhalt springen

WWe 2k14


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

also das spiel ist bisher sehr gut und macht mir spaß. der CAW-Modus ist wie immer gelungen und nimmt wie in den letzten Teilen sehr viel Zeit in Anspruch (natürlich wegen der Liebe zum Detail versteht sich). einige sachen versteh ich aber nicht, vielleicht könnt ihr mir da ja mal helfen:

 

- wieso kann ich im Welt-Modus keine Titelmatches verändern ? (der CPU hat einfach fast alle Titelmatches zu I Quit gemacht und wenn ichs ändern will kommt der hinweis das es dann nur noch ein normales match ist ohne titel usw. gleiches auch wenn ich ein titelmatch in der normalen wochenshow ansetzen will, es geht gar nicht. :nixweiss:)

 

- warum ist bei der ankündigung zum WHC und WWE Championship auf einmal der Ton vom ansager weg ?

 

ansonsten ist das spiel ne augenweide, die grafik ist gut sogar richtig gut. einige auf der news-seite schreiben ja so gern und meckern das die ja so auf PS2-Grafik sei. mal im ernst leute wann habt ihr das letzte mal PS2 gespielt ? der Unterschied ist bemerkbar und die Grafik ist von PS2 zu PS3 deutlich verbessert worden, das Aussehen und die Detailverliebtheit steht dabei außer Frage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wieso kann ich im Welt-Modus keine Titelmatches verändern ? (der CPU hat einfach fast alle Titelmatches zu I Quit gemacht und wenn ichs ändern will kommt der hinweis das es dann nur noch ein normales match ist ohne titel usw. gleiches auch wenn ich ein titelmatch in der normalen wochenshow ansetzen will, es geht gar nicht. :nixweiss:)

Du musst bei der Matchart-Auswahl unten auf "Spezial" gehen dort kannst du dann ganz unten "Titelkampf" auswählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...