Zum Inhalt springen

WWe 2k14


tightor

Empfohlene Beiträge

Neue & Alte Features im UM:

 

NEU Rivalry Manager (hier kann man Rivalitäten der Superstars festlegen - diese können sich dann über mehrere Shows ziehen)

- Dauer der Rivalität einstellbar (3 Dauer Einstellungen sind vorhanden. Die Zeiträume ziehen sich max. über 3 Monate)

- Rivalität Typ auswählbar (Nur zwischen One vs. One oder Tag Team )

- History der letzten 25 Rivalitätsmatches nachlesbar

- Es sind 3 Rivalitäten für jede Show festlegbar. Wenn man sie nicht selbst festlegt werden sie von der KI belegt.

- Es kann in jeder Show eine Vielzahl an Rivalitätenmatches geben.

- Rivalitäten beginnen nicht immer gleich nach der Erstellung. Der Startzeitpunkt wird in der Rivalitätenübersicht angezeigt.

NEU Match Anzahl für Shows kann festgelegt werden

- Hauptshow: 5-7 Matches

- Nebenshow: 3-7 Matches

- PPV: Matchanzahl nicht einstellbar

NEU Diven Titel können als Major Titel festgelegt werden (ermöglicht nun z.b. eine Diven Division)

- Es ist allerdings kein weiterer Herrentitel auf den Divenslot nutzbar

NXT Champion, NXT Tag Team Titel & ECW Titel vorhanden

NEU King of the Ring Turnier ist nun im UM einbindbar

Folgende Einstellungen funktionieren nur wenn man ein Match editiert und dort das KotR einstellt - es ist nicht in der PPV Erstellung möglich:

- Es kann festgelegt werden ob der Konditionswert (Schaden) aus den Vor-Matches innerhalb des Turnier übernommen werden soll

- Matchart des Turniers kann vorab gewählt werden

- Auswahl zwischen 4, 8, 16 Teilnehmern

- der KotR Sieger wird im UM auch als solcher gelistet aber nicht innerhalb von Matches als KotR angekündigt

NEU Attires sind nun im UM festzuweisbar (u.a. die WM Attires)

Es wird im UM bei den nicht Raw /Smackdown zugehörigen Superstars zwischen "Retro" und "Legenden" unterschieden. Dies könnte daraufhin deuten, dass die doppelten Superstars miteinander verknüpft sind. Hulk Hogan wird z.b. unter Legenden und Hollywood Hogan als Retro geführt.

Story Optionen (Was darf die KI machen)

- automatische Rivalitäten erzeugen

- Tag Team spalten / erstellen

- Publikumsreaktionen ändern

- Verletzungen on / off

NEU Superstars sind in den UM Übersichten nun z.b. nach Kategorien (Shows) sortierbar. Die Übersichtlichkeit wird so deutlich verbessert

Es sind weiterhin 5 Freunde / 5 Feinde für jeden Superstar definierbar. Dies kann man nun zusätzlich auch ausserhalb des UM bei "MyWWE" vornehmen. So bleiben die Einstellungen auch ausserhalb des UM aktiv wenn man diesen z.b. zurücksetzt.

Man kann natürlich weiterhin in Matches von anderen eingreifen.

NEU NEWS werden regelmässig aktualisiert und enthalten nun auch Fehdendetails. Z.b. wenn Mindgames eröffnet werden, oder wenn jemand am Ring erschien usw.

Der Bug, dass keine Cutszenen während eines PPV kamen wurde scheinbar behoben

Entscheidungssequenzen kommen laut Berichten wieder im UM vor. Es wurde aber immer nur von ein und der selben Sequenz gesprochen und das diese 4 mal in einem Spieljahr vorkam.

 

 

Auszug aus einem anderen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also erstmal danke für die liste die sachen hab ich so noch nicht registriert, hab mich aber erst seit kurzem mit diesem modus beschäftigt und hab bis zu einem gewissen punkt erstmal so die alten ppvs nachgespielt. ich finde es auch schön das die selbsterstellten schön mit eingebunden werden wenn man sie in rivalitäten einfügt (wobei mich immer nervt das die dann das erste match der rivalität immer als sein debüt darstellen, ich meine wenn ich schon debütiert bin mach ich das ja nicht nochmal. hab ihn ja nicht verändert. :zwinker: )

 

ansonsten find ich die aufmachung des ganzen richtig gut bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Verdammt, da muss ich morgen echt 4:45 Uhr aufstehen um den Sprint zu sehen, da ist wirklich Spannung drin. 
    • Zu Teilen gebe ich dir Recht. Pyro = Gehört dazu, und ich weiß das klingt jetzt wieder doof, nach "Pick me Girl" Sch... oder sowas, aber wie ich schon einmal gesagt habe, macht diese Ultra/Hardcore Fan Szene auch für mich männlich, attraktiv. Gewaltfrei und einfach glühend für seinen Verein, wohlgemerkt! Bengalos finde ich persönlich aber einfach viel zu gefährlich und haben zurecht Stadionverbot. Da hört dann selbst bei mir echt die "Sexieness" auf. xD Dieses Flammenrot ist alleine schon ein Zeichen von Gefahr. Nennt mich...kA meinetwegen Neanderthalerin, aber ich denke die Assoziation mit "gefährlich" habe nicht nur ich alleine. Ein interessantes Thema wie ich finde. Wb. xD
    • Elden Ring PVP. Eigentlich wollte ich noch Robo Cop platinieren. Nur geht mir dieses lahmarschige bewegen von ihm gegen den Strich. Das hat mich irgendwie vorerst in meiner Motivation gebrochen😅
    • Jop, seh ich auch so, also nochmals komplett meinte ich bei mir. Sammelzeug nehm ich das was halt so kommt, würde aber nicht mehr auf die Idee kommen nebenher n Video anzuschauen und sowas dann zu machen, arbeiten kann ich auf der Arbeit 😄 
    • Ja, gruselig der Sound🙃🙈
×
×
  • Neu erstellen...