Zum Inhalt springen

Sony Music Unlimited


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hey, :D

 

das kommt zwar etwas späte aber ein Klassenkamerad hat mir den Dienst empfohlen. Zudem soll es auch eine 30 Tage-Testmöglichkeit geben. Denke ich werde mir das die nächsten Tage mal ansehen.

 

Edit: Ich habe mir die Anwendung einfach mal auf der PS3 runtergeladen und reingeschaut. Obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe, kann ich durch die Musik Sammlung wühlen und jedes Lied für 30 Sekunden hören. Die Auswahl ist recht groß, aber dennoch haben ein paar Dinge gefehlt, nach denen ich gesucht habe.

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...