Zum Inhalt springen

Hilfe: XMB lädt nicht bzw. hängt sich auf.


Khallos

Empfohlene Beiträge

So hab mich vor geraumer Zeit hier angemeldet.

Hab dann gestern auch endlich Killzone 2 bekommen.

Komm dann heute von der Arbeit nach Hause, stell die PS3 an, hol mir ne Flasche Wasser, drücke dann die PS-Taste, Controller kommt dann auch und nix geht mehr .....

 

Dann hab ich versucht die Konsole auf Standby zu bekommen.... keine Chance. Vorne die grüne Lampe bleibt permanent an.

 

Also Hauptschlter. Dann wieder an, war dann auf Standby. Software Resettet, wisst schon 5 Sekunden und Piep und so.

 

Ja dann fuhr die hoch, Sony Computer Entertainment stand da dann noch und dann kam nur "Drücke die PS-Taste". Hab ich dann auch gemacht. Aber mein XMB kam nicht ....

 

Habs dann desöfteren wiederholt, bis ich ein XMB hatte, aber wenn ich auf den einzelnen Reitern war, sind da keine Unterpunkte. Ausser bei dem 2. Reiter also Einstellungen oder was das ist. Bin dann da drauf, klicke dann auf System (dachte mir: Formatiren ist wohl angebracht.), aber dann wurde nichts weitergeladen. Es war oben nur dieses Runde Symbol am sich drehen, mehr nicht.

 

Und das einzige was sonst nich funktioniert, ist, wenn ich die PS-Taste länger halte, kann ich den Controller neu zuweisen oder das System ausschalten (geht dann nicht in Standby --> siehe oben)

 

Was soll ich tun ???:nixweiss: Hat bisher immer super gelaufen und bin gerade übelst angepisst. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem läger gedrückt halten hat ja nix gebracht ...:ohjeh:

Das bis es piept ist glaub ich nur ein reset der Theme also der ganzen hintergrundgeschichte und der Reset des Video-Ausgangs oder ???? Ansonsten hatte ich dan nicht viel mehr gemerkt ...:nixweiss:

 

Hat nix geholfen. Hätt da noch was geklappt hätte ich wenigstens die Spielstände auf nen Stick gezogen .... vor allem den von Burnout Paradise ....

 

Also:kaffee: und dann nochmal ran.:gaehn:

 

Ich danke dir trotzdem :zwinker::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...