Zum Inhalt springen

Tweh


NoFearJN

Empfohlene Beiträge

Suche noch mitglieder für meiner crew The Wulf Hunters (ich weiss Wolf sollte es heissen wird nochmal geändert ^^)

 

Männlein oder weiblein is gleichberechtigt.. bin 27jahre eig recht nett drauf ^^

 

Man sollte nett sein kann seine ideen mitbringen.. viell auch für seine eigene crew wenn er/sie will.. kann man ja besprechen etc

 

man darf auf jedenfall mehrer crews haben wenn bedingt einer bündnis evtl

 

man sollte für jeden scheiss zu haben sein^^ wir wollen in kürze videos machen und in youtube veröffentlichen dazu sollte er/sie auch bereit sein

 

und ja headset.. evtl skype oder whats app oda auch facebook.. nach belieben um sich zu verständigen ohne anduernd durchs netz zu forsten

 

sind zur zeit 4mann sind lustig drauf und bauen auch mal viel mist ^^

Aber ernst bei der sache wenns an missionen geht und dm

 

achja !!!WICHTIG!!! man sollte auf jedenfall 18 sein.. unter 18 kann man reden

 

soooo fürs erste wars das eig.. wenn fragen oder interesse besteht hier melden mit alter.. gegebenfalls bei psn ne nachricht schreiben meine psn is wie hier steht aber glaub ich in der profilbox

 

soo im dem sinne haunse

Bearbeitet von NoFearJN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...