Jump to content
Tuenn76

Verkaufsbereich für Ab 18er Titel

Was haltet ihr von der Post-Ident Verfahren Idee  

156 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von der Post-Ident Verfahren Idee

• Ja, Super Idee
      104
    • Ne, Scheiß Idee
      19
    • Kein Interesse
      33

Recommended Posts

Das ist doch Gay...Der TFX ist auch noch nicht 18 und wird trotzdem Zugriff drauf haben...

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Bin natürlich auch für einen 18+Bereich. Warum macht ihr es euch so kompliziert? Natürlich sollten nur Erwachsene Zugang zu diesen Bereich haben, aber es würde ausreichen, wenn man ein Scan oder eine Kopie des Personalausweis an einen Mod per Mail oder PN schickt. Und dieser wiederrum schaltet den jenigen für diesen Bereich frei!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Dann würde ich einfach Ausweis von Mutti zuschicken oO

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Aber in diversen Shops im Netz reicht ne Kopie des Ausweises! Bei Spielegrotte ist zumindest so.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Bin absolut dafür. Wir werden in Deutschland schon genug bevormundet. Darum sollten wir wenigstens hier ein Stück Freiheit errichten !!

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

Dann würde ich einfach Ausweis von Mutti zuschicken oO

kannst auch für postident muttis oder vatis ausweis nehmen.. bzw. mutti oder vati hinschicken.

100% sicherheit wirst du nie bekommen ausser du musst dich persönlich bei den mods vorstellen gehen mit ausweis :D

*edit*

noch eine idee, wie wärs mit einem foto von sich selbst mit ausweis in der hand?

Edited by unknown

kannst auch für postident muttis oder vatis ausweis nehmen.. bzw. mutti oder vati hinschicken.

100% sicherheit wirst du nie bekommen ausser du musst dich persönlich bei den mods vorstellen gehen mit ausweis :D

Genau so isses.

Soll ich ein Video machen, wie ich mir Dead Space bei Media Markt hol oder was? Bzw. das ich 18+ Titel hab?

Meine Games

Post-Ident hat nicht die Funktion die Volljährigkeit eines Useres zu beweisen! Das hats, rein rechtlich gesehen damit auf sich, sich 18+ Artikel direkt nach hause liefern zu lassen. So hab ich das eigentlich damals verstanden als das per Gesetzt raus kam.

Wenn dann lasst euch nen Ausweisfoto per Fax/Email schicken mit wo der User mit drauf ist oder irgendsowas....

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...