Jump to content

Unerwünschte User, gesperrte User die wieder kommen und mehrfach Accounts!


Guest Slashman

Wer von möchte SagIchNicht/Deckname/EinFreund/XBOX4WIN (ein User) gelöscht sehen.  

2 members have voted

  1. 1. Wer von möchte SagIchNicht/Deckname/EinFreund/XBOX4WIN (ein User) gelöscht sehen.

    • Löschen!
    • Sperren
    • In ruhe lassen
      0
    • Wer ist er?
      0


Recommended Posts

Guest Slashman

Hallo

 

Ich wurde hier von einem User mehrfach angegriffen, wegen meiner Herkunft, meiner Religion, meinen Staatsangehörigkeit und von ihm mit Terroristen in ein Hut gesteckt. Er hat meine Familie, Verwandtschaft und Landsleute mehrfach beleidigt.

 

Er nannte sich SagIchNicht und wurde gesperrt, dann kam er am selben Tag als "Deckname" wieder, später als "EinFreund" und jetzt ist als "XBOX4WIN" und/oder "Microsoft" wieder da. Ob jetzt der User "Microsoft" SagIchNicht in 5. Form ist kann ich nicht sagen. Alle bis auf den XBOX4WIN sind gesperrt (Update: er wurde jetzt auch gesperrt und somit sein 4. Account der gesperrt wird).

 

In der heutigen News schreibt er sogar das ihm das ganze gesperre auf den Geist geht. Also quasi ein Geständnis das es sein mehrfach Account ist.

 

Jedoch würde ich gerne wissen ob man solche User die mehrfach gesperrt werden nicht per IP Adresse sperren kann. Oder wenigstens einen Button einführen, der seine Posts für mich und meine für ihn unsichtbar machen.

 

Oder auch gut wäre ein Melden Button für Doppel-Accounts.

 

Ich hoffe es klappt diesmal und ich kann in ruhe mir anderen User schreiben ohne gleich von einem Fanboy seine wilden, erfundenen Theorien anhören zu müssen.

 

Ist es zuviel verlangt wenn man von solchen User weg bleiben will, aber nicht flüchten sollte. Man sagt mir ich soll einfach im Forum bleiben und die Hauptseite lassen wie sie ist. Ich finde jedoch wenn man einmal einer Krankheit nachgibt und aufgibt, dann wird es schlimmer nicht besser. Parasiten wie er oder andere dürfen nicht einfach Rassisten sein und wir müssen weichen!

 

http://www.play3.de/2013/10/18/driveclub-verschiebung-des-ps4-rennspiels-offiziell-bestatigt/ Die News um die es geht.

 

Die User IDs um die es geht:

SagIchNicht, Deckname, EinFreund, XBOX4WIN und es werden sicher wieder noch mehr, da dieser User nicht aufhören will wie er sagt.

 

Update: Jetzt wurde auch XBOX4WIN sein 4. Account gesperrt und ich frage mich wie viele stunden und dann kommt sein nächster Account.

Edited by Slashman
Link to post
Share on other sites

Für sowas brauchen wir keine allgemeine Meinung der User :zwinker: , wenn dir oder anderen Usern ein Doppelaccount auffällt oder man angegriffen wird: MELDEN!

 

Hier gibt es Regeln und ein Doppelaccount oder Trollaccount wird sofort gesperrt.

 

Bei weiteren Fragen steht das Moderatorenteam sicherlich zur Verfügung.

Aber eine Diskussion halte ich für nicht nötig.

 

MFG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...