Zum Inhalt springen

The Mentalist (TV-Serie)


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

WAAAAS!?! Es gibt kein Thema zu "The Mentalist" !?!

 

Es ist hiermit eröffnet! :good:

 

Wer von euch guckt die Serie? Was sind eure Gedanken zu der Serie?

 

Ich bin großer Fan, bin gerade erst mit der 4. Staffel durch (habe auf die DVDs gewartet und die 5. Staffel erscheint erst im Dezember auf DVD) und es ist einfach so spannend.

 

Packt doch bitte eure Kommentare in Spoiler und schreibt davor zu welcher Staffel ihr etwas schreibt. Dann kann jeder/jede selbst entscheiden, ob er/sie den Spoiler öffnet.

 

In diesem Sinne:

 

"Tiger, Tiger, Flammenpracht; In der Wälder dunkler Nacht; Welcher Schöpfer, welcher Gott, schuf dich, der Angst gebiert und Tod."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...