Zum Inhalt springen

Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4!


Lady

Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4



Empfohlene Beiträge

Dazu sag ich nur "Lesben-Spielchen"...na wenn er auf sowas steht, is doch seine Sache:zwinker:

 

^^" ... also echt so tief bin ich auch noch nicht gesunken das ich auf sowas steh, ich wollte Lady doch blos ein bisschen ärgern. =P

Hat ja auch bestens geklappt, vor allem mit dem Pic was ich ihr gezeigt habe. :rofl:

 

Jap....ich teile immer gerne. Du kriegst die obere Hälfte und ich die untere...hehehe...:naughty: *schonmal Sparda rausholt und an Dante abmisst, wo sie abschneiden könnte*....schön stillhalten, ja?^.~

 

Ja, klar ... -_-

Und? Sonst noch Wünsche? Also echt, ihr seit furchtbar.

Ähm Trish, nicht das ich jetzt einwillige das du mich halbieren sollst, aber gerecht geteilt wäre das nicht.

Wenn dann gilt schon "ab durch die mitte". ^^"

... Hmm, Moment mal, wieso rennst du schon wider mit Sparda rum?!? *Trish böse anfunkelt*

 

Jap, mit Lucifer konnte ich auch nie umgehen. Dieses Ding ist echt furchtbar...X_x Bei manchen Gegner zwar schon wirksam und gut, für Stilran-erhöhung aber mehr auch nicht. Am meisten benutz ich eben Rebellion und Gilgamesh, neben den Schusswaffen E&I und Coyote.

Und mit Nero benutz ich natürlich am liebsten den DB...muwahaha:tongue2:

 

Lucifer war schon meine lieblingswaffe bevor ich das Spiel überhaupt hatte. ^^ Also ich komme super mit der Waffe klar da haben alle Gegner nichts zu lachen, gegen Agnus macht das erst spaß, der hat alle Klingen immer in seinen Quadratlatschen. :tongue2:

Am meisten benutz ich Reballion, Lucifer und Gilgamesh und bei den Schusswaffen eigentlich nur Coyote-A manchmal auch Pandora.

E&I benutze ich eigentlich kaum. ^^"

 

Ich glaube da gibt`s sogar noch mehr, die so denken^^'' Das sind nicht nur wir...naja, aber vom stylefaktor her ist Lucifer schon richtig schick...aber Dante mit der Rose in der Fresse eher weniger X_x

 

Ach, wie ich im Theater rumgeblödelt habe wars dir wurscht aber wenn ich mal in den Kämpfen auf Flamenko mach bist du stinking ... pffft

 

Ich weis echt nicht was ihr immer alle gegen die Rose habt, als ob die im kampf stören würde. Und die meisten Gegner kann man mit der Rose schön das Fliegen beibringen. =P Also ich finds lustig und neben Rebellion ist Lucifer ja eine meiner lieblingswaffen. Mit Lucifer geht so richtig die Post ab ... schon mal im kampf gegen Echidna probiert? Mann, die alte kann man richtig schön ärgern damit. =P

 

Öh...man konnte doch mit Yamato kämpfen. Musst nur den Darkslayer-Stile auswählen und schon geht`s los. Allerdings kämpft Dante mehr mit der Scheide des Schwertes als mit ihm selbst *lol* Warum auch immer...:tongue2:

 

In Teil 3 macht das Vergil aber auch. Der kämpft auch fast immer nur mit der Scheide von Yamato. Ich finde sowieso das sie den Dark Slayer in Teil 4 misserabel gemacht haben -_- in Teil 3 war der viel besser.

 

Joa, mit der Rose im Mund sah schon etwas ...ähm, kitschig :ka:, aus ^^° !!!!

 

-_- ... Ich fands witzig. =P Außerdem ist das doch Typisch Dante. ^^

 

Ups, man kann damit spielen :unschuldig: ... ^^°, dacht immer, nur Nero kann das ziemlich am Ende :rotwerd: !!!!

 

:rofl:

Sorry ^^", aber das wird doch ärklert sobalt Dante Yamato erhält. Bist wohl eine die ohne Toturial spielt wie? =P Ich hatte es zumindes beim ersten mal durchspielen drin dann auch nicht mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^^" ... also echt so tief bin ich auch noch nicht gesunken das ich auf sowas steh, ich wollte Lady doch blos ein bisschen ärgern. =P

Hat ja auch bestens geklappt, vor allem mit dem Pic was ich ihr gezeigt habe. :rofl:

 

Na dann is ja gut. Ich hab auch nichts anderes erwartet von dir...du Weiberheld:tongue2:

Und Lady hast du wohl wirklich ganz schön auf die Palme bringen können *lol*

 

Ja, klar ... -_-

Und? Sonst noch Wünsche? Also echt, ihr seit furchtbar.

Ähm Trish, nicht das ich jetzt einwillige das du mich halbieren sollst, aber gerecht geteilt wäre das nicht.

Wenn dann gilt schon "ab durch die mitte". ^^"

 

Hmm....ja gut, das geht auch. Danke für den Tipp süßer, dann halt mal schön still, damit`s nicht allzu sehr kitzelt, ok?:zwinker:

 

... Hmm, Moment mal, wieso rennst du schon wider mit Sparda rum?!? *Trish böse anfunkelt*

 

Äh...ähehehe...*Sparda wieder gaanz langsam hinterm Rücken verschwinden lässt*....^^'' Du hast nichts gesehen...ach ja besides, du hast mir das Schwert geschenkt...schon vergessen? *ihn böse zurück anfunkelt*

 

Lucifer war schon meine lieblingswaffe bevor ich das Spiel überhaupt hatte. ^^ Also ich komme super mit der Waffe klar da haben alle Gegner nichts zu lachen, gegen Agnus macht das erst spaß, der hat alle Klingen immer in seinen Quadratlatschen. :tongue2:

Am meisten benutz ich Reballion, Lucifer und Gilgamesh und bei den Schusswaffen eigentlich nur Coyote-A manchmal auch Pandora.

E&I benutze ich eigentlich kaum. ^^"

 

Anfangs fan dich sie auch cool aber als ich dann damit gekämpft habe war ich ziemlich enttäuscht. Ich versuche den Umgang damit so gut wie möglich zu vermeiden, weil ich es leider gar nicht draufhabe....dafür aber umso mehr mit Rebellion:naughty:

Und E&I hab ich fast immer als Ausgangsausrüstung drauf.^^

 

Ach, wie ich im Theater rumgeblödelt habe wars dir wurscht aber wenn ich mal in den Kämpfen auf Flamenko mach bist du stinking ... pffft

 

Naja, stinkig bin ich nicht aber etwas verwundert...aber sag mal tut das nicht weh, wenn du die Rose im Mund hast? Also ich meine wegen den Dornen...du oller Casanova du:tongue2:

 

Ich weis echt nicht was ihr immer alle gegen die Rose habt, als ob die im kampf stören würde. Und die meisten Gegner kann man mit der Rose schön das Fliegen beibringen. =P Also ich finds lustig und neben Rebellion ist Lucifer ja eine meiner lieblingswaffen. Mit Lucifer geht so richtig die Post ab ... schon mal im kampf gegen Echidna probiert? Mann, die alte kann man richtig schön ärgern damit. =P

 

Naja, es sieht für mich eher so aus, als wären dir die Kaugummis ausgegangen und du nagst nun an Rosenstielen rum xD

Aber wegen der Echidna geb ich dir Recht...da bringt das ziemlich viel, wenn man sie mit den Pfeilen angreift, während sie im "Brutmodus" ist:zwinker:

 

In Teil 3 macht das Vergil aber auch. Der kämpft auch fast immer nur mit der Scheide von Yamato. Ich finde sowieso das sie den Dark Slayer in Teil 4 misserabel gemacht haben -_- in Teil 3 war der viel besser.

 

Ja aber nur bei den ersten 2 Schlägen, dann greift er mit Yamato an. Ich stimme dir zu, in Teil 4 ist das wirklich grausig...deswegen benutz ich diesen Stil auch so gut wie kaum...ich wechsel nur mal dazu, wenn ich Dante`s coole Pose dabei bewundern will...wie er sich durch sein Haar fährt...rrrr...*lechz*:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich nur "Lesben-Spielchen"...na wenn er auf sowas steht, is doch seine Sache:zwinker:

 

Meinst du? Oo"

Ich glaube da sollten wir ihn noch manieren beibringen.^^"

 

Jap....ich teile immer gerne. Du kriegst die obere Hälfte und ich die untere...hehehe...:naughty: *schonmal Sparda rausholt und an Dante abmisst, wo sie abschneiden könnte*....schön stillhalten, ja?^.~

 

Öhmmm.......ich hätte Dante gerne ganz.^^

Also nichts mit halbieren sondern das er so bleibt wie er ist.

So können wir auch teilen. :unschuldig:

 

^^" ... also echt so tief bin ich auch noch nicht gesunken das ich auf sowas steh, ich wollte Lady doch blos ein bisschen ärgern. =P

Hat ja auch bestens geklappt, vor allem mit dem Pic was ich ihr gezeigt habe. :rofl:

 

Mich und ärgern, da musst du dir schon was besseres einfallen lassen. :tongue2:

Öhmm............was meinst du für ein Pic? Oo"

 

Ja, klar ... -_-

Und? Sonst noch Wünsche? Also echt, ihr seit furchtbar.

Ähm Trish, nicht das ich jetzt einwillige das du mich halbieren sollst, aber gerecht geteilt wäre das nicht.

Wenn dann gilt schon "ab durch die mitte". ^^"

 

Wir kommen halt auf ganz verrückte Ideen wenn wir dich sehen.^^

Woran das wohl liegt. :naughty:

 

... Hmm, Moment mal, wieso rennst du schon wider mit Sparda rum?!? *Trish böse anfunkelt*

 

Öhmmmm...........*sich schon ihren Teil denk* :unschuldig:

 

Na dann is ja gut. Ich hab auch nichts anderes erwartet von dir...du Weiberheld:tongue2:

Und Lady hast du wohl wirklich ganz schön auf die Palme bringen können *lol*

 

Dante und Weiberheld. :think:

Also da kann ich nichts mehr dazu sagen. :naughty:

 

Äh...ähehehe...*Sparda wieder gaanz langsam hinterm Rücken verschwinden lässt*....^^'' Du hast nichts gesehen...ach ja besides, du hast mir das Schwert geschenkt...schon vergessen? *ihn böse zurück anfunkelt*

 

(Beobachtet was als nächstes passiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann is ja gut. Ich hab auch nichts anderes erwartet von dir...du Weiberheld:tongue2:

Und Lady hast du wohl wirklich ganz schön auf die Palme bringen können *lol*

 

Ja, Lady ging richtig auf die Palme als sie das Pic gesehn hat. ^^

Aber was meinst du jetzt mit Weiberheld?!? :ka:

Ich sagte ja schon ich habe kein glück mit Fraun ... sieht man ja an euch zwein, ihr geht die ganze Zeit auf mich los. -.-"

 

Hmm....ja gut, das geht auch. Danke für den Tipp süßer, dann halt mal schön still, damit`s nicht allzu sehr kitzelt, ok?:zwinker:

 

EH?!? Hey, das war KEIN Tipp!!!!!!!!!! Sag mal spinnst du?!? Und woher willst du wissen das, dass "NUR" kitzelt? O.O

Wuah!!! Lady, die will mich halbieren!!!!!!!!!!! Mach was!!!!!!

Ich bleibe lieber im ganzen. ^^"

 

Äh...ähehehe...*Sparda wieder gaanz langsam hinterm Rücken verschwinden lässt*....^^'' Du hast nichts gesehen...ach ja besides, du hast mir das Schwert geschenkt...schon vergessen? *ihn böse zurück anfunkelt*

 

Geschenkt?!? Wieso hängt es dann eigentlich immer an der Wand im Devil May Cry? Na, ich höre. *die Hände verschrenkt und auf die Erklärung wartet*

 

Anfangs fan dich sie auch cool aber als ich dann damit gekämpft habe war ich ziemlich enttäuscht. Ich versuche den Umgang damit so gut wie möglich zu vermeiden, weil ich es leider gar nicht draufhabe....dafür aber umso mehr mit Rebellion:naughty:

Und E&I hab ich fast immer als Ausgangsausrüstung drauf.^^

 

Naja, jedem das seine. ;-)

Ich kann mit Lucifer gut umgehn. =D

Und wenn ich mit Rebellion kämpfe haben die Gegner auch nichts zu lachen. ^^

Hmm, mit E&I wollte ich sowieso mal rumspielen und am besten noch im Gunslinger-Style. :naughty:

 

Naja, stinkig bin ich nicht aber etwas verwundert...aber sag mal tut das nicht weh, wenn du die Rose im Mund hast? Also ich meine wegen den Dornen...du oller Casanova du:tongue2:

 

Wie jetzt, nur wegen den Dornen machst du son aufstand?!?

*sich schlap lacht*

Du bist ja echt gut, die hat ja nicht mal welche. ^^

Und wenn du mir jetzt nicht glaubst. *klick*

Also noch größer muss das Bild nicht sein das man sieht das die Rose Dornenlohs ist, oder? =P

Außerdem bei dem was ich schon alles abbekommen habe, da sind Rosendornen doch echt lächerlich. =D

 

Naja, es sieht für mich eher so aus, als wären dir die Kaugummis ausgegangen und du nagst nun an Rosenstielen rum xD

Aber wegen der Echidna geb ich dir Recht...da bringt das ziemlich viel, wenn man sie mit den Pfeilen angreift, während sie im "Brutmodus" ist:zwinker:

 

Ich habe sie ja nur im Mund und nage nicht drauf rum. >_>

... Woher weist du das mit dem Kugummi?!? Sag bloss Nero hat gepetzt?!? *einen bösen Blick aufsetzt*

Taj, wobei der eigentlich wissen müsste das ich mehr auf Tic Tac`s steh. *ROFL* =P

Nö den Brutmodus meinte ich nicht, da bearbeite ich sie lieber von unten mit Rebellion im Swordmasterstil. ^^ Aber wenn sie so blöde rumfliegt und ein paar Klingen von Lucifer drin hat sprenge ich die dann immer worauf sie dann eigentlich immer in die "Arena" zurückkommt. =P Wobei wen sie sich wider auf mich stürzt wehre ich das immer mit Pandora ab, ist echt wirkungsvoll. ^^

 

Ja aber nur bei den ersten 2 Schlägen, dann greift er mit Yamato an. Ich stimme dir zu, in Teil 4 ist das wirklich grausig...deswegen benutz ich diesen Stil auch so gut wie kaum...ich wechsel nur mal dazu, wenn ich Dante`s coole Pose dabei bewundern will...wie er sich durch sein Haar fährt...rrrr...*lechz*:naughty:

 

War ja klar. -_-

Du stehst drauf wenn ich mein Brüderchen nachmache. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Lady ging richtig auf die Palme als sie das Pic gesehn hat. ^^

Aber was meinst du jetzt mit Weiberheld?!? :ka:

Ich sagte ja schon ich habe kein glück mit Fraun ... sieht man ja an euch zwein, ihr geht die ganze Zeit auf mich los. -.-"

 

Ach komm schon süßer...zeig doch mal ein bisschen Dankbarkeit. Schließlich haben ich und Lady dir schon oft aus Miseren rausgeholfen...oder? (hehe, wohl eher noch tiefer reingesteckt^^'')

Gib`s doch zu, du bist froh uns zu haben...*ihn ein bisschen angurrt*:zwinker:

 

EH?!? Hey, das war KEIN Tipp!!!!!!!!!! Sag mal spinnst du?!? Und woher willst du wissen das, dass "NUR" kitzelt? O.O

Wuah!!! Lady, die will mich halbieren!!!!!!!!!!! Mach was!!!!!!

Ich bleibe lieber im ganzen. ^^"

 

Is ja gut, beruhig dich wieder Dante! Das war nur ein Scherz^^

Sowas würd ich doch niemals machen...wir brauchen dich doch und das im Ganzen, obwohl so ne Hälfte-Teilung auch ganz praktisch sein kann...naja, aber dazu ist ja der Doppelgänger-Stil da:tongue2:

 

Geschenkt?!? Wieso hängt es dann eigentlich immer an der Wand im Devil May Cry? Na, ich höre. *die Hände verschrenkt und auf die Erklärung wartet*

 

Na wenn ich bei dir bin, muss ich das doch iwo abstellen, oder? O_o

Oder soll ich damit die ganze Zeit rumrennen? Oder vllt sogar mit ins Bett nehmen?? Oh..hmm...gut, das nächste mal komm ich dann zu dir ins Bett, mit Sparda...hehe...:naughty:

 

Naja, jedem das seine. ;-)

Ich kann mit Lucifer gut umgehn. =D

Und wenn ich mit Rebellion kämpfe haben die Gegner auch nichts zu lachen. ^^

Hmm, mit E&I wollte ich sowieso mal rumspielen und am besten noch im Gunslinger-Style. :naughty:

 

Vllt sollte ich mit Lucifer einfach ein wenig trainieren...genau, später zockel ich noch ein bissl mit Dante und benutze nur Luci. Ich hab mich bei schwierigeren Gegner einfach nicht getraut, damit anzugreifen^^''

Und E&I im Gunslinger Modus zu benutzen, ist schon geil ;D

Mit der Coyote zu stingern macht aber auch tierrischen Spaß. Da fliegen die Gegner bis zum anderen Ende des Raumes *lol*

 

Wie jetzt, nur wegen den Dornen machst du son aufstand?!?

*sich schlap lacht*

Du bist ja echt gut, die hat ja nicht mal welche. ^^

Und wenn du mir jetzt nicht glaubst. *klick*

Also noch größer muss das Bild nicht sein das man sieht das die Rose Dornenlohs ist, oder? =P

Außerdem bei dem was ich schon alles abbekommen habe, da sind Rosendornen doch echt lächerlich. =D

 

Hmm....oki, hast Recht. Die ist "entdornt" worden. Warst wohl vorher beim Floristen, was? *lol*

Aber ich muss zugeben...sieht schon ganz schön verlockend aus. Da würde man am liebsten das Tanzbein schwingen und mit dir Tango tanzen, Herzchen:naughty:

 

Ich habe sie ja nur im Mund und nage nicht drauf rum. >_>

... Woher weist du das mit dem Kugummi?!? Sag bloss Nero hat gepetzt?!? *einen bösen Blick aufsetzt*

Taj, wobei der eigentlich wissen müsste das ich mehr auf Tic Tac`s steh. *ROFL* =P

Nö den Brutmodus meinte ich nicht, da bearbeite ich sie lieber von unten mit Rebellion im Swordmasterstil. ^^ Aber wenn sie so blöde rumfliegt und ein paar Klingen von Lucifer drin hat sprenge ich die dann immer worauf sie dann eigentlich immer in die "Arena" zurückkommt. =P Wobei wen sie sich wider auf mich stürzt wehre ich das immer mit Pandora ab, ist echt wirkungsvoll. ^^

 

*unschuldig pfeift* Nöö....von Nero hab ich das nicht...hab mich noch nie mit ihm unterhalten^^'' Wolltet ihr nicht mal zusammen ein Picknick machen? Da war doch iwas mit nem Sandwich und Sonnenschein, oder? *gg* Vermisst du den kleinen, hm? Und das mit den Tic Tacs weiß ich auch...*ihm ne Packung hinhält* Willst du?^.~

Noja, da gibt`s so nen guten Trick, wenn die "Dame" im Brutmodus ist, einfach versuchen per Air Hike zu ihrem Frauenkörper zu springen und von dort attackieren, per Lucifer Klingen. Das richtet verheerenden Schaden, probier`s mal:zwinker:

 

War ja klar. -_-

Du stehst drauf wenn ich mein Brüderchen nachmache. >_>

 

Nope, ich steh doch nur auf dich mein Herzensbrecher *ihm nen Knutscher verpasst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmmm.......ich hätte Dante gerne ganz.^^

Also nichts mit halbieren sondern das er so bleibt wie er ist.

So können wir auch teilen. :unschuldig:

 

Na also. ^^ Ich habe mich auch lieber im ganzen. ^^"

 

Mich und ärgern, da musst du dir schon was besseres einfallen lassen. :tongue2:

Öhmm............was meinst du für ein Pic? Oo"

 

Ja ich habe dich auf die Palme gebracht. ^^

Wie du willst, dann zeig ich dir das Pic eben nochmal.

*klick* =P

Jetzt weist dus wider. *ROFL*

 

Ach komm schon süßer...zeig doch mal ein bisschen Dankbarkeit. Schließlich haben ich und Lady dir schon oft aus Miseren rausgeholfen...oder? (hehe, wohl eher noch tiefer reingesteckt^^'')

Gib`s doch zu, du bist froh uns zu haben...*ihn ein bisschen angurrt*:zwinker:

 

Ihr geht auf mich los, und dafür soll ich Dankbar sein?!? Pfffft ...

*angegurrt wird* ... ^^"

Naja, hergeben würde ich euch nicht mehr. :naughty:

 

Is ja gut, beruhig dich wieder Dante! Das war nur ein Scherz^^

Sowas würd ich doch niemals machen...wir brauchen dich doch und das im Ganzen, obwohl so ne Hälfte-Teilung auch ganz praktisch sein kann...naja, aber dazu ist ja der Doppelgänger-Stil da:tongue2:

 

Das war ein sau blöder Scherz von dir ... immerhin bei DIR weis mann NIE. ^^"

Stimmt ich kann ja den Doppelgänger-Stil ... Mensch, hab ich glück. ^^"

 

Na wenn ich bei dir bin, muss ich das doch iwo abstellen, oder? O_o

Oder soll ich damit die ganze Zeit rumrennen? Oder vllt sogar mit ins Bett nehmen?? Oh..hmm...gut, das nächste mal komm ich dann zu dir ins Bett, mit Sparda...hehe...:naughty:

 

O.O Nö, ein Schwert kommt mir da nicht rein!!!!!!!!!

Da sind meine Klamotten dann immer im Eimer. -.-"

Und wenn du so weiter machst überleg ich mir ob ich dich nicht auch raus sperr. =P

Dann hat nur noch Lady zutritt. =P

 

Vllt sollte ich mit Lucifer einfach ein wenig trainieren...genau, später zockel ich noch ein bissl mit Dante und benutze nur Luci. Ich hab mich bei schwierigeren Gegner einfach nicht getraut, damit anzugreifen^^''

Und E&I im Gunslinger Modus zu benutzen, ist schon geil ;D

Mit der Coyote zu stingern macht aber auch tierrischen Spaß. Da fliegen die Gegner bis zum anderen Ende des Raumes *lol*

 

Ja dann Trainier mal ... ich kann dir aber nicht verpsrechen das dein umgang mit Lucifer dann besser wird. ^^"

Und wegen Coyote-A, der Backslide ist auch ganz witzig, vorallem wen das Timing perfekt passt. :rofl:

 

Hmm....oki, hast Recht. Die ist "entdornt" worden. Warst wohl vorher beim Floristen, was? *lol*

Aber ich muss zugeben...sieht schon ganz schön verlockend aus. Da würde man am liebsten das Tanzbein schwingen und mit dir Tango tanzen, Herzchen:naughty:

 

Nö, ich war nicht beim Floristen, die Rose war bei Lucifer dabei also sie war von Anfang an so. ^^

Und ich sage schon die ganze Zeit, bei Lucifer gehört ne Flamenko oder Tango Musik dazu bei den Kämpfen. *sich pfeifend umdreht*

 

*unschuldig pfeift* Nöö....von Nero hab ich das nicht...hab mich noch nie mit ihm unterhalten^^'' Wolltet ihr nicht mal zusammen ein Picknick machen? Da war doch iwas mit nem Sandwich und Sonnenschein, oder? *gg* Vermisst du den kleinen, hm? Und das mit den Tic Tacs weiß ich auch...*ihm ne Packung hinhält* Willst du?^.~

Noja, da gibt`s so nen guten Trick, wenn die "Dame" im Brutmodus ist, einfach versuchen per Air Hike zu ihrem Frauenkörper zu springen und von dort attackieren, per Lucifer Klingen. Das richtet verheerenden Schaden, probier`s mal:zwinker:

 

Ob ich Nero vermisse ... nö, eigentlich nicht habe ja auch was besseres. ^^ *Lady und Trish anzwinkert*

Und die Tic Tac habe ich nur im Kampf. =P (das statt meinen Zähnen was andere rausfliegen kann ^^")

Das man Echidna auch von oben bearbeiten kann weis ich. Ich bin nur zu faul um da raufzuspringen. ^^"

 

Nope, ich steh doch nur auf dich mein Herzensbrecher *ihm nen Knutscher verpasst*

 

*geknutscht wird* ... :rotwerd:

Ich sag jetzt nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe dich auf die Palme gebracht. ^^

Wie du willst, dann zeig ich dir das Pic eben nochmal.

*klick* =P

Jetzt weist dus wider. *ROFL*

 

Oh weh, ich geh schonmal in Deckung^^'' *sich in nen anderen Fred verkrümelt*

 

Ihr geht auf mich los, und dafür soll ich Dankbar sein?!? Pfffft ...

*angegurrt wird* ... ^^"

Naja, hergeben würde ich euch nicht mehr. :naughty:

 

Ja aber das stimmt doch so gar nicht...wir gehn nicht auf dich los, wir piesaken dich nur so gerne *lol* Das ist was ganz anderes =p

Ist auch wünschenswert...wer will uns schon hergeben *mit dem popo wackelt*

 

Das war ein sau blöder Scherz von dir ... immerhin bei DIR weis mann NIE. ^^"

Stimmt ich kann ja den Doppelgänger-Stil ... Mensch, hab ich glück. ^^"

 

Also echt...was denkst du denn von mir, hm? (und ich will jetz nix falsches hören...^^'') Ich würde dich niemals zerstückeln...nur aufspießen, verblitzen oder mit nem Motorrad bewerfen, mehr aber auch nicht:unschuldig:

 

O.O Nö, ein Schwert kommt mir da nicht rein!!!!!!!!!

Da sind meine Klamotten dann immer im Eimer. -.-"

Und wenn du so weiter machst überleg ich mir ob ich dich nicht auch raus sperr. =P

Dann hat nur noch Lady zutritt. =P

 

Na ich hoffe doch mal, dass du deine lästigen Klamotten über Nacht ablegst...sonst muss ich mal zusammen mit Lady Hand anlegen:naughty:

Und was heißt hier "auch rasussperren"-...gab`s denn schonmal jemanden, den du raussperren musstest? *zur/zum angeketten Lucia und Vergil schielt*...ok, ich frag nix mehr^^'' Ich leg mich ganz brav un unbewaffnet (bis auf meine Fingernägel) in dein Bettchen, hihi:zwinker:

 

Ja dann Trainier mal ... ich kann dir aber nicht verpsrechen das dein umgang mit Lucifer dann besser wird. ^^"

Und wegen Coyote-A, der Backslide ist auch ganz witzig, vorallem wen das Timing perfekt passt. :rofl:

 

Noja, mal sehn...probieren geht über studieren und ich bin verdammt lernfähig, weißt du?:zwinker:

Und wegen dem Timing...ja, das is bei mir immer so ein Problem *lol* Ich erinner mich noch gut an den Kampf gegen den falschen Erlöser zum Schluss...hab nie im richtigen Moment den DB benutzt und fast 3 Lebenssterne gebraucht -.-

 

Nö, ich war nicht beim Floristen, die Rose war bei Lucifer dabei also sie war von Anfang an so. ^^

Und ich sage schon die ganze Zeit, bei Lucifer gehört ne Flamenko oder Tango Musik dazu bei den Kämpfen. *sich pfeifend umdreht*

 

Achso, ich dachte ein Florist hätte sich deiner schnell angenommen =p

Mhm, Tango Musik wär nicht schlecht...*ihr Handy rausholt und romantische Tango-Musik laufen lässt*....und? Was gedenkst du jetzt zu tun? *ihn ganz erwartungsvoll ansieht und mit den Äuglein klimpert*

 

Ob ich Nero vermisse ... nö, eigentlich nicht habe ja auch was besseres. ^^ *Lady und Trish anzwinkert*

Und die Tic Tac habe ich nur im Kampf. =P (das statt meinen Zähnen was andere rausfliegen kann ^^")

Das man Echidna auch von oben bearbeiten kann weis ich. Ich bin nur zu faul um da raufzuspringen. ^^"

 

Hmm...nunja, aus ganz persönlichen Quellen her hab ich erfahren, dass der Kleine aber dich ganz schön zu vermissen scheint. Wirklich süß...^.^

*angzwinkert wird und zurückzwinkert* ^_~

Na dann pass mal lieber auf, dass du dich an den Tic Tacs nicht verschluckst mein Lieber. Hab nämlich keine Lust Erste-Hilfe zu leisten...aber Mund-zu-Mund beatmung wär schon ganz verlockend, oder?:naughty: Hätt ich mir ja denken können, das der werte Herr zu faul ist, darauf zuspringen -.-

 

*geknutscht wird* ... :rotwerd:

Ich sag jetzt nix mehr.

 

Ou...ist da jemand schüchtern? Wie niedlich...da muss ich dir doch gleich nochmal eins geben *ihm noch ein Küsschen zudrückt und grinst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also. ^^ Ich habe mich auch lieber im ganzen. ^^"

 

Ich dich auch. :naughty:

 

Ja ich habe dich auf die Palme gebracht. ^^

Wie du willst, dann zeig ich dir das Pic eben nochmal.

*klick* =P

Jetzt weist dus wider. *ROFL*

 

Der hat gesessen. -.-

 

Ihr geht auf mich los, und dafür soll ich Dankbar sein?!? Pfffft ...

*angegurrt wird* ... ^^"

Naja, hergeben würde ich euch nicht mehr. :naughty:

 

An wenn den?^^"

Ich glaube da würde dann nur Nero übrig bleiben. :heiligenschein:

No Chance.

 

Das war ein sau blöder Scherz von dir ... immerhin bei DIR weis mann NIE. ^^"

Stimmt ich kann ja den Doppelgänger-Stil ... Mensch, hab ich glück. ^^"

 

Das wäre auch eine gute Idee.^^

Da müsstest du uns aber Teilen.

 

O.O Nö, ein Schwert kommt mir da nicht rein!!!!!!!!!

Da sind meine Klamotten dann immer im Eimer. -.-"

Und wenn du so weiter machst überleg ich mir ob ich dich nicht auch raus sperr. =P

Dann hat nur noch Lady zutritt. =P

 

Ach ja?^^"

Was ist den nochmal mit der Kugel im Kopf?????????

Verzeihst du mir da? :heiligenschein:

 

Ob ich Nero vermisse ... nö, eigentlich nicht habe ja auch was besseres. ^^ *Lady und Trish anzwinkert*

 

:rotwerd:

 

Na ich hoffe doch mal, dass du deine lästigen Klamotten über Nacht ablegst...sonst muss ich mal zusammen mit Lady Hand anlegen:naughty:

 

Also eins ist klar, das lasse ich mir nicht 2 mal sagen.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Also erstmal schöne Kommentare hier,2. seit ihr ein wenig vom Thema abgegrindet,und 3. wollte ich sagen,das Lucifer einer der stärksten Waffen ist,nur die Steuerung kriegen die Meisten nicht hin,aber ich finde das Rebellion einer der coolsten Waffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...