Zum Inhalt springen

Top5 PSN-Games


BOT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand flower, Noby Noby Boy oder 3 on 3 NHL sharen??

Das wäre wirklich sehr nett!!

 

Das ist kein Share-Thread und außerdem: kauf es dir selbst, es gibt genug Möglichkeiten auch ohne KK da ranzukommen. PSN-Spiele sind es wert gekauft zu werden, damit die Köpfe, die dahinterstehen, wie z.B. von Flower, die Möglichkeit haben noch mehr so gute Games zu basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Top5:

 

1. Trash Box (nur im Asiatische PSN)

2. Flower

3. Everybody's Putter Golf with TORO (nur im Asiatische PSN)

4. Age of Booty

5. Magic Ball

 

PS.: Die Asiatischen PSN Games habe ich aus dem Hong Kong Store gekauft da sie da auch in Englisch verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand flower, Noby Noby Boy oder 3 on 3 NHL sharen??

Das wäre wirklich sehr nett!!

 

Gesuche / Angebote nach Game Sharing sind nicht erwünscht.

steht in den Regeln.

 

Meine Top5:

 

1. Trash Box (nur im Asiatische PSN)

2. Flower

3. Everybody's Putter Golf with TORO (nur im Asiatische PSN)

4. Age of Booty

5. Magic Ball

 

PS.: Die Asiatischen PSN Games habe ich aus dem Hong Kong Store gekauft da sie da auch in Englisch verfügbar sind.

 

worum gehts den bei trash box ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trash Box sieht ma geil aus, schade das es solche Games irgendwie nie in die Westlichen Stores schaffen. :muede:

naja da es ja schon komplett in englisch übersetzt wurde gibt es evtl. doch noch hoffnung das es in die westlichen länder kommt.

Es ist aber auch ganz schön schwierig, hat trophy support aber habe bis jetzt noch keine einzige bekommen obwohl ich schon einige zeit gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...