Zum Inhalt springen

How to Survive


ZucchiniRitter

Empfohlene Beiträge

Das Game wurde ja schon in den News erwähnt und es erscheint ja am 23.1013 und ich finde das schaut ganz cool aus und klingt auch ganz nett. Ich hoffe das es Langzeitmotivation bietet und nicht zu schnell durchgezockt ist und das der Koop ganz gut umgesetzt ist.

Ich werde es mir aufjedenfall holen, als Einstimmung auf Halloween und die dritte Staffel von The Walking Dead :ok: :ok: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Gibt es wohl immer noch nicht im Store, ich frag mich nur warum?

Eine USK hat es schon bekommen

 

Blind? :keks2:

 

US Store: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/how-to-survive/cid=UP4040-NPUB31240_00-MONSTERISL000002

 

DE Store: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/how-to-survive/cid=EP4040-NPEB01387_00-B000000000000796

 

Veröffentlicht 6 Nov. 2013...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?:smileD:

Habe auf der Ps3 in der Suche alles eingegeben, aber nichts gefunden.

Aber danke dir:ok:

Bei 5 Euro kann man nichts falsch machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...