Zum Inhalt springen

How to Survive


ZucchiniRitter

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Hallo,

ich suche einen Coop Spieler!

JACK bevorzugt um Items bzw Charaktergebundene Items zu tauschen! Und auch zum zocken auf der PS4.

 

Bin als KENJI unterwegs und kann die Armbrust u. das Präzisionsgewehr abgeben suche jemanden der als JACK unterwegs ist zwecks Zielfernrohre auf die Waffen schrauben.

Material habe ich bereits für 3 Zielfernrohre.

 

Jemand dabei? PN an mich :ok:

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da das Spiel gerade im Angebot ist und es einen guten ersten Eindruck macht, würde ich gern mal eure Meinung dazu hören - lohnt sich der Kauf (8€)?

 

Irgendwie scheint das Spiel ja spaßig zu sein, vorallem anscheind im Koop, aber was ich mich auch Frage: Hat man auch mal im Singleplayer sein Spaß?

Wird das Spiel schnell langweilig?

 

Nen paar Eindrücke wären cool, zur Entscheidungshilfe :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich habe mir die Storm Warning Edition für 8 Euro gezogen (gibt's glaube ich noch paar Tage) und finde das Spiel echt gut. Bei dieser Langzeitmotivation wäre allerdings auch ne Platin-Trophäe angebracht gewesen, aber egal.

 

Ich habe nur echt Probleme, Heilkräuter zu finden, hat da jemand ein Tipp oder sogar eine Map? (via Google habe ich keine Map mit Kräutern gefunden)

 

Thx, NF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...